Kartenabdeckung Q4 gleich wie Q3 ?!

  • Ich sehe unter Deinem Link nur eine Tabelle, und nichts zum Vergleich. Sind die Daten zu Q3 oder Q4?

  • Erlichgesagt keine ahnung aber wenn man alles wieder aktualisiert dann sollten eigentlich schon ein paar kilometer mehr sein oder ?

  • Mal abwarten und testen. Der Lufthunderter auf der Autobahn in Oberösterreich ist allerdings noch immer falsch (trotz Meldung vor einem halben Jahr) beschildert.

  • Und wegen aktuellen Karten hoffe ich auch das jetzt entlich die Tankstelle von mein Dorf entlich drin ist ,die gibt es schon ca. 3-4 Jahre ( IQ Tankstelle ) und bis heute noch nichts im Navi ?!!!


    mfg

  • Danke für den Link. Hier wird nämlich daruf verwiesen das auf der Festplatte des Installationsrechners mindestens 4 GB frei sein müssen (früher waren es 2 GB). Das könnte nämlich der Grund sein warum es jetzt auf einmal vermehrt zu Speicherfehlern bei der Installation kommt.

  • Zitat

    Original von ambulance25
    Hallo habe gerade Die Kartenabdeckung vom Q4 mit Q3 verglichen und das ist ein und die selben ?!
    nur ein beispiel : Q3 Austria 99 % ( 205.918 km) bei Q4 Austria 99% (205.918 km) es sind kein einziger km dazugekommen ?!


    Moin ambulance25,


    da bei mir gerade die alte Austria map nicht gelöscht wurde (wieso auch immer, alle anderen ja) habe ich einen direkten Vergleich.
    Austria Q3 = 42,4 MB
    Austria Q4 = 43,75 MB


    Also irgendwas hat sich auf jedenfall auch bei Euren Karten verändert.


    Gruß Dirk

  • MusicWilli


    Also wenn ich von den MB Grössen ausgehe, können das nicht nur die POIs sein. Ich werde heute mal in der Praxis nachforschen, ob Kreisverkehre die seit zumindest einem Jahr fehlen, jetzt wenigstens dabei sind. Das wäre ja schon etwas ;)

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • @genaese


    Bei mir in der unmittelbaren Umgebung, sprich Kiel, wurden Dutzende neuer Spurassistenten im Kartenmaterial aufgenommen. Viele, neue richtige Geschwindigkeitsangaben und einige POI habe ich auch schon mal festgestellt. Und zu mindestens eine gemeldete Änderungen von mir ist auch dabei :tup


    Gruß Dirk

  • habe festgestellt, dass bei uns in der gegend auch diverse neue straßen im kartenmaterial drin sind. eine davon ist zwar noch nicht freigegeben, aber das sollte anfang januar soweit sein.

  • Zitat

    Original von Heike2006
    @genaese


    Bei mir in der unmittelbaren Umgebung, sprich Kiel, wurden Dutzende neuer Spurassistenten im Kartenmaterial aufgenommen. Viele, neue richtige Geschwindigkeitsangaben und einige POI habe ich auch schon mal festgestellt. Und zu mindestens eine gemeldete Änderungen von mir ist auch dabei :tup


    Gruß Dirk


    Ich hoffe ich habe auch ein Erfolgserlebnis und entdecke ein paar von mir gemeldete Kreisverkehre.

  • Zitat von Franz Jäger
      labatuga Jäger
    Na wieviel wurde in A denn in den drei Monaten gebaut?


    Franz







    Na Franz, glaubst Du wirklich, dass in Österreich nicht genau so viel an den Straßen gewerkelt wird wie bei uns?


    Du hast doch sicherlich schon gelesen, dass (pro Jahr ? ) ca. 10% der Straßenangaben in Deuitschland verändern.


    Meinst du nicht, dass es sich bei unseren südlichen Nachbarn genauso ist?


    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Cerberus ()

  • naja meine Strasse steht immer noch nicht drin, und ich wohne hier schon seit ueber anderthalb Jahren......werde mich mal bei Navigon melden muessen....