Kartenabdeckung Q4 gleich wie Q3 ?!


  • Volker so ist es. Es müssen ja auch noch Änderungen für die folgenden Updates vorhanden sein und es ergibt reichlich Diskussionsstoff. :) :] ;)

  • Ich würde sagen das einfachste wäre jeden Punkt der einen selbst stört einfach auf der Navteq HP zu melden.
    Ich hoffe die ändern die Dinge auch
    Musste auch fest stellen das es in Wien seit seeehr langer Zeit nur noch 50er und 30 Zonen gibt da alles 60er 70er usw. aufgehoben wurden und trotzdem zeigt das System noch immer falsche Geschwindigkeiten an! Gemeldet hab ich das aber wann es geändert wird?........

  • Zitat

    Original von bogoli
    Ich würde sagen das einfachste wäre jeden Punkt der einen selbst stört einfach auf der Navteq HP zu melden.
    Ich hoffe die ändern die Dinge auch


    Moin bogoli,


    ändern tun sie sie auf jedenfall (bei Berechtigung). Es wurden schon mehrere Meldungen von mir umgesetzt. Die Frage ist nur, wie schnell dies geschieht?


    Gruß Dirk

  • Hallo,


    hätte da mal eine kleine Frage in Bezug auf das melden falscher oder besser neuer Angaben der Straßenführung. Reicht es zum Beispiel, wenn ich da mitteile, dass bei Koordinate so und so ein neuer Kreisverkehr existiert ?


    Mike