MN7 im neuen Design

  • Zitat

    Original von Zero511
    Hi,
    er hat's doch auf einem 7210 getestet. ;D


    Der hat die 7.3.


    Auf dem 8110 mit der 7.0.x ging's nicht.


    Ich hatte halt noch diesen Beitrag im Hinterkopf. Und da ist es doch meine ich auf einem 8110 getestet worden.

  • Nee, ist doch der Skin bzw. besser gesagt die ganze SW vom 7210, siehe schwarze Balken unten.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Ok, der schwarze Balken hatte mich auch gewundert. Zumindest bin ich jetzt wieder auf Kurs! ;)

  • Hallo, wenn ich mich nicht irre , heisst das doch:


    entweder, die navigon.exe vom 7210 kann neben den *.png Dateien auch *.pnx Dateien entschlüsseln oder


    bei den*.pnx Dateien handelt es sich nicht um eine echte Verschlüsselung.


    Oder sehe ich das falsch?



    Gruß
    jarni

  • @ Yago


    Super Design :P


    geht auf meinem 7210 Wunderbar


    Danke dir für die tolle Arbeit :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von GS750 ()


  • Nabend


    Danke dir.
    Schön wenn es gefällt :)

    Gruß Olli

  • Hat denn inzwischen mal jemand eine transparente Darstellung einzelner Grafiken versucht? Wie an meinem Beispiel weiter oben zu sehen ist lässt sich das zwar machen, doch hat die Schrift selber immer noch einen, wie im Beispiel zu sehen, schwarzen Hintergrund. :(

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hi Flinki


    Wie du im Start-Thread siehst, konnte ich die 4 Button aus dem alten Skin mit rüber nehmen. Die Transparents ist geblieben.


    Bei den Strassennamen denke ich, hat Navigon ein anders Bild hinterlegt was so in der MN6 Version nicht zu finden war. Um das zu ändern, müßte man das pnx Format aufmachen können.

    Gruß Olli

  • Zitat

    Wie du im Start-Thread siehst, konnte ich die 4 Button aus dem alten Skin mit rüber nehmen. Die Transparents ist geblieben.


    Mmhhhh, das die transparent sind kann ich eigentlich nicht erkennen :).
    Also meinst du das hinter der Schrift der Straßennamen zusätzlich eine schwarze Grafik eingeblendet wird? Das wäre ärgerlich, dann könnte man die ganze Transparenzgeschichte vergessen :(.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki
    ...dann könnte man die ganze Transparenzgeschichte vergessen :(.


    So ist es leider :-D)


    Solange niemand die pnx Dateien öffnen kann, wird es nur ein eingeschränktes ändern des Skins geben.
    Schade eigentlich

    Gruß Olli

  • Funktioniert diese MobileNavigator.res auch mit der PDA Version des MN7?


    Habe sie einfach mal bei mir rein kopiert, aber keine Veränderung feststellen können.


    Gruß
    Frank

  • Nee, funktioniert nicht. Aber wenn du deine res ausgetauscht hast, dann dürfte MN7 gar nicht mehr starten.

  • Zitat

    Original von Varadero_BW
    Funktioniert diese MobileNavigator.res auch mit der PDA Version des MN7?


    Habe sie einfach mal bei mir rein kopiert, aber keine Veränderung feststellen können.


    Gruß
    Frank


    diese nicht
    aber es geht auch mit PDA Version, so stehts bei mir aus: