GoPal 4.6A auf P4410

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Aber nur oberflächlich betrachtet, denn es hat sich bspw. die TMC-Eventliste geändert.


    Frag hier schnell mal:


    gibt es eigentlich schon eine Übersicht über Änderungen gegenüber der 4.52er Version? Hab auf die Schnelle nichts gefunden und ansonsten steht überall mal was....


    Gruß Olli

  • spidermann,



    die tsd und die Maps der Version 4.5.2 in den ordner mapregions kopieren, Vergiss die aus der 4.6.!
    ich habs mit einem "card driver" kopiert und jetzt funzt alles perfekt!


    mfg pepti

  • Danke, funktioniert jetzt, habe mit dem ASSISTENTEN gearbeitet.

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • Welche Features sind denn gegenüber der 4.5 Version überhaupt dazu gekommen?

  • Zitat

    Original von buchholz
    Welche Features sind denn gegenüber der 4.5 Version überhaupt dazu gekommen?



    Mir ist nur aufgefallen das es nun einen Ordner 17 gibt.In diesem befindet sich ein Programm das ich nicht einordnen kann.


    FMT-Service mit einem Skript.


    <Install>
    <Name>FMTService</Name>
    <Version>4.6</Version>
    </Install>


    Ahh Ok habs gefunden.FM Transmitter.
    Komisch warum war der bei der 4.5.2 Version nicht dabei?


    Ausserdem gibt es im Menü keinen Button womit ich den FM-Transmitter aktivieren könnte.


    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von Capitan Jack ()

  • Zitat

    Original von Capitan Jack
    Ahh Ok habs gefunden.FM Transmitter.
    Komisch warum war der bei der 4.5.2 Version nicht dabei?


    Mh, mal überlegen...evtl. weil deine Software-Version von einem Gerät kommt, das einen FM-Transmitter besitzt...?

  • Zitat

    [i]Original von RamonaP


    Mh, mal überlegen...evtl. weil deine Software-Version von einem Gerät kommt, das einen FM-Transmitter besitzt...?



    Hmm ja das könnte sein :gap


    Ok dann hat sich das ja erledigt.




    Greetz

  • funktioniert die 4.6 auch mit Navirunner Skin V6.5 ?





    Danke SaBo

    2 Mal editiert, zuletzt von sky07 ()

  • Hallo Gemeinde


    Ich habe ein 470T mit R23 und mein Arbeitskollege ein 465T mit R15.
    Habe auf beiden Gopal 4.6 mit NR 4.6 laufen.
    Jetztmeine Frage:
    Wieso bleibt auf dem 470T trotz mehr instalierten Programmen viel mehr freier Speicher auf MFD als auf dem 465T???
    haben beide den gleichen Speicher.
    Kann das an den verschiedenen Rom liegen?
    Das ist mir bei Gopal 4.5.2 schon mal aufgefallen.

  • Zitat

    Original von navibraucher
    Ich habe ein 470T mit R23 und mein Arbeitskollege ein 465T mit R15.
    Habe auf beiden Gopal 4.6 mit NR 4.6 laufen.
    Jetztmeine Frage:
    Wieso bleibt auf dem 470T trotz mehr instalierten Programmen viel mehr freier Speicher auf MFD als auf dem 465T???


    Sowas glaube ich erst, wenn die Aussage mit Screenshots belegt ist! ;D



    Zitat

    haben beide den gleichen Speicher.


    Bei identischen SW-Paketen sollte der 470er eher etwas weniger freien Speicher haben, da noch der BT-Anteil hinzukommt.



    Zitat

    Kann das an den verschiedenen Rom liegen?


    Nur unwesentlich. Es kann aber an 'unsichtbar' als belegt gekennzeichnete Speicherbereiche liegen, die durch Formatierung wieder freigeschaufelt werden können. Nur das sollte im niedrigen KB-Bereich liegen.


    Wie groß ist denn der Unterschied genau?

  • Hallo Ralf25



    Ich habe auf dem 470T:Navisoft-TCPMP-Reiseführer mit allesn Bildern und erweiterungen-Telefonbuch-Blauzahn-Wecker Bildbetrachter-Sudoku-Tacho-Mp3player-Schach-PoiObserver instaliert und noch Süddeutschland auf MFD
    und habe noch ca. 2-4Mb frei.



    Auf dem 465T ist nur das Navi drauf Video Telefonbuch undPoiObserver
    und Süddeutschland auf MFD da habe ich auch 4 mb frei.
    Als keine Bilder und Städteerweiterungen im reiseführer-------> sind ja auch über 33 Mb

    Einmal editiert, zuletzt von navibraucher ()

  • Dann kontrolliere doch mal, ob beide PNAs nominal gleich viel int. Speicher haben: ControlPanel -> Storage (o.s.ä.)

  • Hallo,


    ich habe das MD96190 (ist ja ein PNA470 mit 256MB internen Speicher).
    Will da jetzt auch mal das 4.6 drauf insallieren.
    Könnt ihr mir sagen ob das so ohne weiteres geht oder ob ich bei der Installation was weglassen muss. Will als SD-Karte ne 4GB nehmen.
    Könnt ihr mich auf eine detaillierte Inst-Anleitung verweisen ? Oder muss ich einfach das gleiche machen wie in der 4.0er Schnellinstanleitung ?
    Bin da noch Newbie.
    Hab immernoch die 2.3PE vom Auslieferungszustand drauf. Allerdings mit dem Windhund-Skin von damals.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß
    SWEETY