Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7

  • Jac


    die bitmap.skn zeigt dir wohl eine grösse von 48x48 bei dem 3d Bild


    ich hänge mal eine Bitmap.skn ran


    Teste die mal


    die Datei gehört in den ordner gui



    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Hallo Stefan und Manni,


    die Bitmap.skn war des Rätsels Lösung :] :]


    Zur Info, wegen Mannis Frage. ich habe einen P4225 mit gopal 4.52 und dem Skin von Navirunner. Hier hatte ich den Blue-Skin, den Stefan im gopal-navigator-Forum zu Verfügung stellte (Der war ja schon spitze) rübergebügelt und zu guter letzt den Team-skin.


    Für meinen Geschmack wirklich der Beste...


    Nochmals meinen Dank an euch...


    Sil


  • schön,dass dein Navi nun zu deiner zufriedenheit läuft :)


    Stefan

  • @ Manni/ libero


    welcher Button ist da noch nict so wie er soll ?


    kann mal einer die Pfskin.skn testen ?


    ich habe den GyroButton rausgenommen und den Telefonbutton reingenommen , kann aber ja nicht Testen ,da ich kein Telefonnavi habe


    aber bei mir geht es nach klick auf den Telefonbutton nur in die abgebildete Ansicht


    im Anhang habe ich mal die neuen Runden Button und das Panel oben , und das Mapview panel mit reingetan



    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Hallo Stefan, habe gerade keine Zeit, werde ich morgen testen und mich melden ;D

  • Super Skin wollt ich erst mal sagen :) :) :), will das Menu von dem Skin aber nur verwenden hab soweit alles rüber kopiert und jetzt fehlt was könnt ihr mir einen Tipp geben was da fehlt???
    Und jetzt sieht es eben noch so aus ?(


    Gruß Mücke300

  • ich glaube, dir fehlt da nur: ein oder zwei neue ziele, die du eingeben musst,


    dann wird auch der letzte Button angezeigt



    stefan

  • @Mücke ich habe dich wohl falsch verstanden



    Du meist den Button in der Mitte


    ich hänge mal einen ran


    Stefan

  • Danke ghostfish 1 für deine schnelle Hilfe, der Button wars, verstehe ich wohl nicht ganz, wieso der gefehlt hat aber es funzt jetzt ;D


    Gruß Mücke 300

  • Zitat

    Original von libero007
    Hallo Stefan, habe gerade keine Zeit, werde ich morgen testen und mich melden ;D


    Guten Morgen,


    Telefonbutton in der normalen Ansicht und im Splitsreen gehen, allerdings liegt bei mir mit der eingespielten PFSkin in der Splitscreen Darstellung der Home-Button und der Tele-Button übereinander.


    Hatte das mit der anderen PFSkin auch, habe da den Tele_Button mal weiter nach oben verschoben und dann ging er nicht mehr, warum auch immer.


    Guckst du hiiier ;D

  • Hallo zusammen,
    hier noch ein kleiner Tipp von mir bezüglich "Sonnenbrille" im Team-Skin (funktioniert natürlich auch im NR-Skin ;)):
    wer nach dem klick auf automatisch bzw. Nacht direkt zurück zur mapview gelangen möchte (also nicht im Menü landen will) braucht nur folgendes zu ändern:


    Im bereich AbdunkelnEin // added


    .
    .
    launch: "$KOORD_PFAD$";
    params: "window=0 Sonnenbrille=1 sendkey=\c-100,2,2\c-500,240,190\0x72|";


    das rotmarkierte ersetzen dann sieht die Zeile wie folgt aus:


    launch: "$KOORD_PFAD$";
    params: "window=0 Sonnenbrille=1 sendkey=\c-100,2,2\c-500,240,190\c-1000,10,-1";


    das gleiche noch im bereich AbdunkelnAus // NR ändern und schon geht es mit einem klick weniger :)


    Edit: die -1000 ist die Wartezeit bis zum letzten klick, hier kann man wenn man möchte den Wert noch ein wenig verkleinern (wenn man es schneller haben möchte) einfach mal mit experimentieren. Ich finde die 1000 ms in Ordnung

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()