FreshMaps nun auch per Vorauskasse (Überweisung) möglich

  • Bei der Bestellung von Freshmaps bekommt man jetzt neben der Kredikartenzahlung in Schritt 5 auch die Option anzeigt, per Überweisung im Voraus zu bezahlen.


    Da hat also Navigon auf diesen recht häufig geäußerten Kundenwunsch reagiert und eine alternative Bezahlmöglichkeit eingeführt. : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Ich glaube nicht. Guck dir doch die Bitte von obk dort an, einen neuen Thread zu öffnen.


    Müsstest doch gemerkt haben, dass ich den Titel exakt kopiert habe. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • ja so schnell wie hier die Threads geschlossen werden, kommt man gar nicht mehr mit

  • Hallo


    Hmmmmm... ich frage mal so ganz vorsichtig und ohne Hintergedanken: Soll dieser Thread auf bleiben? Wenn "JA"... dann bleibt bitte beim Thema.


    MfG

  • Hallo N `Abend,


    ich würde mal so ganz vorsichtig und ohne Hintergedanken, soll der Thread auf bleiben, Nein sagen denn dieser Thread ist so unnötig wie ein Kropf. Es wird jeder merken wenn er eine Bestellung tätigt.


    Poseidon_01

  • Zitat

    Original von Poseidon_01
    denn dieser Thread ist so unnötig wie ein Kropf


    Hallo


    Sehe ich nicht so... nicht nur bei Navigon, sondern bei diversen Herstellern gab es Anfragen zur Zahlungsmöglichkeit beim Kartenabo. Bisher war eine Bezahlung nur via CC möglich. Dies sollte zwar kein unüberwindliches Hindernis darstellen... aber Navigon ist wohl der erste Hersteller, der hier reagiert hat. Könnte also eine Kaufentscheidung beeinflussen. Von daher wäre es schade, wenn auch dieser Thread durch OT wieder abdriftet bzw. im "closed" landet.


    MfG

  • Zitat

    Original von Poseidon_01
    Hallo N `Abend,


    ich würde mal so ganz vorsichtig und ohne Hintergedanken, soll der Thread auf bleiben, Nein sagen denn dieser Thread ist so unnötig wie ein Kropf. Es wird jeder merken wenn er eine Bestellung tätigt.


    Poseidon_01


    Und schon wieder fehlt's dir an Logik wie im Viren-Thread ;D:
    Es gibt Leute, die haben FreshMaps oder gar das ganze Gerät bislang nicht gekauft, weil FreshMaps nur über CC ging.


    Meinst du, sie gehen jeden Tag in den Shop und füllen alle Schritte aus, nur um zu überprüfen, ob jetzt auch Überweisung geht? ?(


    Als TE erlaube ich mir hier die Bitte, nur noch OnTopic zu posten, weil es ein wirklich wichtiger Thread ist, in dem es um viel diskutierte User-Belange geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Ich hab mein 2150max vor 3 Wochen gekauft und dann direkt FreshMaps erworben. Da ging das mit Vorkasse auch schon.


    Hatte mich zunächst gewundert, da ich in Rezensionen bei Amazon immer etwas von "nur Kreditkarte" las. Für mich persönlich ist das kein Thema, da ich meist ohnehin mit Karte zahle.


    Aber genau dieser Punkt führte bei vielen Kunden offenbar zur Abwertung des Produktes. Wer also z.B. in nächster Zeit orgendwo einen Nutzerbericht abliefert, sollte ruhig mal auf diese Neuerung hinweisen.

  • Zitat

    Original von dowczek
    Ich hab mein 2150max vor 3 Wochen gekauft und dann direkt FreshMaps erworben. Da ging das mit Vorkasse auch schon.


    Das geht auch schon etwas länger so.


    Zitat

    Hatte mich zunächst gewundert, da ich in Rezensionen bei Amazon immer etwas von "nur Kreditkarte" las.


    So war es zum Anfang tatsächlich und wie Du schon richtig geschrieben hast, hat es den ein oder anderen vom Kauf abgehalten.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #