PMB 928 Megamenü - das große Zusatzmenü

  • @ Risco,


    hast du schon Version PMB 928 R0005 installiert?
    PMB 928 Direktstart funzt nur mit der Version R0005!


    Überprüft bitte folgendes:
    Vorher shell.exe und BeckerPictureViewer.exe ein Backup ziehen!


    1. "My Flash Disk\MNAV\shell.exe" in shellOriginal.exe umbenennen!
    2. Kopiere einfach den Inhalt von dem entpackten Ordner "SD_Karte\PMB\MortScript\" von der downgeloadeten Datei PMB928_direktstart.rar
    in den entsprechenden Ordner auf der SD-Karte und vorhandene Dateien überschreiben!
    3. Kopiere folgende Dateien von dem downgeloadeten Paket in den Ordner "My Flash Disk\MNAV\":
    shell.exe
    runini.ini
    BeckerPictureViewer.exe
    BeckerPictureViewer.TPQ
    Den Becker TA-7928 einmal Aus/Einschalten!


    Es soltte dann funktionieren.


    Gruß


    CN

  • cyber Navi,


    ja ich habe die Version PMB 928 R0005 installiert.
    Habe auch nochmal alles so gemacht wie du es geschrieben hast, trotzdem kommt diese Fehlermeldung.
    Das Menü startet ja, dann kommt die Fehlermeldung. Wenn ich diese wegdrücke funktioniert alles top.
    Nur diese Fehlermeldung muß doch irgendwie weg zu bekommen sein.


    Risco

  • @ Risco,


    dann ändere bitte folgenden Eintrag in der Datei My Flash Disk\MNAV\runini.ini mit WordPad (sehr wichtig!):
    [RUN]
    app1= "\My Flash Disk\MNAV\ShellOriginal.exe /Hide" (das Rot-markiertes löschen)
    app2= "\Storage Card\PMB\MortScript\MortScript.exe '\Storage Card\PMB\MortScript\StartPMB_BeckerP.mscr'"


    So sollte es dann im "My Flash Disk\MNAV\runini.ini" stehen


    [RUN]
    app1= "\My Flash Disk\MNAV\ShellOriginal.exe "
    app2= "\Storage Card\PMB\MortScript\MortScript.exe '\Storage Card\PMB\MortScript\StartPMB_BeckerP.mscr'"


    Gruß


    CN

  • cyber Navi,


    habe ich soeben getan, runini sieht jetzt so aus wie du oben geschrieben hast.
    Trotzdem keineÄnderung.


    Risco

  • cyber Navi,


    hat beides nicht geholfen, bin schon am verzweifeln.
    ;( ;( ;(


    Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen


    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

  • Ich habe jetzt die originalen Becker-Dateien (die kompletten Dateien aus dem Ordner MNAV)noch mal installiert und dann alles noch mal von vorn gemacht.
    Die Fehlerneldung bleibt. Es kann eigentlich nicht an der Art der Installation liegen. Der Fehler müßte in irgendeiner Datei stecken.


    Risco

  • Risco , @ CN


    Ich habe den direktstart nun mal testweise genau nach Anleitung auf mein 7928 gespielt.
    Funzt auf Anhieb.


    Risco, du mußt irgendwo nen Fehler drinne haben. Achte auch genau drauf, das die Dateien so umbenannt werden, wie vorgegeben. ( Schätze mal, es liegt an nem Tippfehler)

  • Achte mal auf den Namen shellOriginal.exe
    Auf dem Bild sieht es so aus, als on du zwischen n und a von "Original" ein Leerzeichen hast.

    Einmal editiert, zuletzt von AB-WST ()

  • Ich habs jetzt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Habe alle Dateien vom Menü nochmalgelöscht und dann wieder installiert, jetzt futzt alles wie es soll. :whistling:


    Danke noch mal für eure Hilfe.

  • Hallo Leute,
    Ich weis nicht ob noch jemand hier im Forum an diesem Project hier noch was macht oder
    ob alle seitdem letzten Beitrag nur im Hintergrund sind. Deshalb mal meine frage.
    Habe mir jetzt nach dem 7988 auch ein 7928 gekauft. Habe PMB 928 R0005 drauf gemacht.
    Mir alle Tools zusammen gesucht die ich finden konnte und das Telephonbuch gekauft.
    Allerdings bekomme ich es nicht zum laufen b.z.w. die Software läuft aber die Datenbanken
    kann er beim suchen nicht finden. Habe mir die CD Neuste version beim TVG Verlag gekauft
    und wie von euch angegeben auf die Storage Card installiert. Denoch kann es sie scheinbar nicht finden. Hab schon alles versucht doch leider ohne erfolg. Da ich mit Triple-t hier im Forum schon an meinem 7988 einiges gelernt habe, brauche ich beim 7928 Hilfe einer Person die da erfahrung hat. Also falls sich hier jemand angesprochen fühlt und mir bei paar sachen im 7928 helfen will. Würde mich sehr freuen.


    Danke euch allen hier!
    Habt ne menge möglich gemacht hier im Forum.


    gruss FTC