PMB 928 Megamenü - das große Zusatzmenü

  • Hab da aber doch nochmal ne Frage.


    was mich ein wenig stört ist das olle blaue WINCE Startbild, das kurz aufblitzt beim starten (damit die fonts geladen werden können)


    Kann man das startbild irgendwie ändern, oder zieht sich das Becker das Bild aus irgendwelchen Tiefen, wo man nix ändern kann ?


    Hab schon das ganze system durchgesucht. das einzige was ich finde, ist das Becker-Startbild. Sonst leider garnix


    Gruß


    AB-WST


  • Ich habe es geahnt.... ;)



    Genau die will ich jetzt auch haben. 8)


    Werde meiner Frau Deine Diagnose zwecks Zustimmung zeigen, falls erlaubt.


    Danke schön


    Frank
    : drink

  • Frank


    Du kannst dir die Karte von deiner Frau ja als verfrühtes Weihnachstgeschenk zukommen lassen.


    Ich habe die Karte von Atelco (mußte in der Filiale bestellt werden) Du kannste Sie aber auch auf deren Homepage bekommen. (round about 30 Euros)


    Gruß


    AB-WST


  • Das blaue Hintergrundbild ist von Windows-Desktop und liegt natürlich im Windows-Verzeichnis "windowsce.bmp"!
    Aber viel kann man da nicht ändern!
    Hintergrundbild von Windows Desktop wird mit Farbe "Blue" und das "windowsce.bmp-Bild" initialisiert!
    Mich stört es aber sehr! Habe leider noch kein gutesKonzept für!
    Gruß


    CN

  • Cyber_Navi


    Hab in der Version 003 doch noch ein Fehler gefunden.


    In der Office.ini wird das Telefonbuch mit "Command = \Storage Card\PMB\MortScript\StartTelbook.mscr" gestartet


    #Telefonbuch mit Tastatur starten und Beenden! Run("\Storage Card\Programme\navigation\multimedia\keyboard\keyboard.exe") RunWait("\Storage Card\Programme\navigation\multimedia\TelephoneBook\480x272\TelephoneBook.exe") Sleep(100) If ( ProcExists( "Keyboard.exe" ) ) Kill( "Keyboard.exe" ) EndIf Exit





    läuft einwandfrei




    In der ShortCut.ini jedoch mit "Command = \Storage Card\navigation\multimedia\TelephoneBook\480x272\TelephoneBook.exe"


    Daher wohl auch die Fehlermeldung von Frank.


    Ich hatte es erst nur die Office.ini gestartet, über ShortCut funzt es bei mir auch nicht.


    Werde in der Shortcut.ini auch auf mortscript verknüpfen. Dann sollte es ja laufen


    Gruß


    AB-WST


  • Good bye, Oh Du, meine wunderschöne 16GB SDHC CnMemory :-D)


    Habe diese Karte aber bei Atelco auch gar nicht gefunden. Billigste im Netz: 41 Euro (34,99 plus 5,99 Versand). Das sieht dann auch schon wieder anders aus als 30 Euro.... :(


    Dennoch ist dieses PMB928 Projekt das Geilste was hier ab geht. Bitte weiter Leute. : drink


    Danke


    FRank

  • vorab möchte ich folgendes bestätigen:


    Einfach den Link aus der Office.ini: "Command = \Storage Card\PMB\MortScript\StartTelbook.mscr"


    nehmen und so den in der ShortCut.ini ersetzen und alles funzt.


    Super Lob an AB-WST das er das endeckt hat.


    AB-WST


    Danke für den Link. Bitte bestätige noch einmal, dass das die richtige Karte ist, weil die sieht aus wie eine NoName Karte. Die CnMemory haben eigentlich ein schwarz-weisses Etikett.


    Gruss


    Frank

  • HI all,


    gönnt ihr euch bitte eine Class 6 SDHC-Karte! Sonst, es könnte Probleme mit
    den vielen Daten und Navisoftwares geben!


    Zitat

    In der ShortCut.ini jedoch mit "Command = \Storage Card\navigation\multimedia\TelephoneBook\480x272\TelephoneBook.exe"


    Wir haben auch einen anderen Weg gefunden, das Telefonbuch mit Keyboard
    ohne Hilfe vom Mortscript starten zu lassen und die Verknüpfung zu ändern vergessen!
    Vielen Dank für den Hinweis ;D


    Gruß


    CN


  • Was soll man denn mit mehreren Navi-Softwares auf einer Karte ?? :D :D

  • Hi AB-WST,


    ja, die meine ich " Transcend Secure Digital Card (SDHC) Class 6 16GB (TS16GSDHC6)".
    Die Trancend SDHC-Karten sind sehr gut und relativ sehr günstig, finde ich!
    Ich habe nur eine SDHC-Karte 8GB (Blau) von Transcend gekauft!
    Die Datenübertragung ist verdampft schnell ca. (10-12MB/s)!
    Ich habe schon viele anderen NOname-Karten getestet!
    Bei normaler 4GB-Karten (133x -Fach Speed) liegt die Übertragungsrate
    bei 4-7 MB/s und bei Marken-SD-Karten 9-10MB/s.
    Noname-SDHC-Karten habe ich noch nicht getestet!


    Gruß


    CN