Treffen Berlin März 2009

  • Wo ist denn auf dieser Seite der Knopf, um noch etwas zu bestellen?


    artur


  • wo ?(?(?(


    Lieber Gruß vom Pinguin an alle

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    wo ?(?(?(


    Mussten nochmal überarbeitet werden :D


    Zitat


    Lieber Gruß vom Pinguin an alle


    Ist ausgerichtet ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Nu sindse da ... :D


    ... nur mal so gefragt:


    Ist jemand anwesend, der Marina stellvertretetend ne Apfelschorle über dir Bluse gießt? ... nicht, dass sie bei UTs in Berlin etwas vermißt! ;D


    Euch noch viel Spaß :P :P :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Wastl
    ... und hier noch ein Bild, wo Marek der Wirtin Athena ein Teil des Internets erklärt.



    Wastl


    Nach meinen Erfahrungen mit Marek hätte ich ihn eher in der Küche erwartet ;)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Na, ob nicht die Wirtin eher Marek ein wenig übers Internet erzählt? :D :D


    Ich war gestern eine kurze Zeit am Überlegen, spontan aufzubrechen, aber meine Erkältung hält leider auch nach Monaten immer noch an - mal mehr, mal weniger. Wird Zeit, dass sich das Wetter allmählich meiner Kleidung im Stadion anpasst. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Michi,


    wir haben von Dir gesprochen, und ich hatte Dich insgeheim sogar erwartet. Damit lag ich also gar nicht so weit daneben.


    Wir wollten Dich auf den Tisch stellen und Deine 25 000 mit Dir feiern.


    Bis nächstes Mal bei Athena - wenn wir wieder draußen sitzen können.


    lG
    artur

  • Hallo miteinander'
    Ich wäre auch gerne gekommen, saß aber leider in einer anderen Abendveranstaltung, ca. 170 km entfernt. Das Essen war bestimmt weit schlechter (Sauerbraten mit der Konsistenz einer gut abgelagerten Schuhsohle) und auch die Athmosphäre war bei euch bestimmt lockerer.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ...
    Ich war gestern eine kurze Zeit am Überlegen, spontan aufzubrechen ...


    und


    Zitat

    Original von bonnie
    Ich wäre auch gerne gekommen ...


    Das wäre ja eine Überraschung gewesen! :)


    Zitat

    Original von artur
    Wir wollten Dich auf den Tisch stellen und Deine 25 000 mit Dir feiern.


    Das wäre Feiern in griechischer Art ;)


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo ihr Lieben,


    das letzte Mini-UT in Berlin ist nun schon eine ganze Weile her... Wollen wir nicht mal wieder?


    Gruß,
    Rodik

  • Haaaallllloooo... Ist da wer???? ?(





    Zitat

    Original von Rodik
    Hallo ihr Lieben,


    das letzte Mini-UT in Berlin ist nun schon eine ganze Weile her... Wollen wir nicht mal wieder?


    Gruß,
    Rodik