Treffen Berlin März 2009

  • Lieber Rodik,


    es ist unfassbar !!!


    Seit dem 07.06.2009 (es sind 6 Wochen vergangen !) hat niemand Deine Anfrage nach einem neuen Treffen in Berlin beantwortet.


    Ich habe zwar gelegentlich hier reingeschaut und Deine Nachricht wahrgenommen, aber ich bin seit vielen Monaten sowohl beruflich als auch privat (meine Eltern) derart ausgelastet, dass ich nicht die Gedanken zusammenfassen konnte, um Dir eine sinnvolle Antwort zu geben.


    Ich vermute, dass es den anderen in der heutigen Zeit nicht anders geht. Es ist also sicher kein schlechter Wille.


    Mir wäre vielleich noch möglich zu bestätigen oder auch nicht, wenn jemand einen konkreten Vorschlag machen würde.


    Wie wäre es mit einem Abend wieder bei Athina?


    Schlage mal bitte einen Termin vor, dann werde sicher sagen können ja oder nein.

  • Hallo Marek,


    kein Problem, ich habe da sehr viel Geduld...


    Nun bin ich erst einmal selbst im Urlaub und werde danach schauen, welchen Termin ich vorschlage... :]


    Bis bald,
    Rodik


    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    Ich habe zwar gelegentlich hier reingeschaut und Deine Nachricht wahrgenommen, aber ich bin seit vielen Monaten sowohl beruflich als auch privat (meine Eltern) derart ausgelastet, dass ich nicht die Gedanken zusammenfassen konnte, um Dir eine sinnvolle Antwort zu geben. Ich vermute, dass es den anderen in der heutigen Zeit nicht anders geht. Es ist also sicher kein schlechter Wille.


    auf jeden Fall! - Also leider: +1


    Viele Grüße,
    Sven