5" Navi Medion P5430


  • Kann ich nicht bestätigen...


    Hole dir das Gerät, du gehst ja kein Risiko ein.


    MfG


    nogivan86

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich erstmal für meine Frage entschuldigen, die wurde hier warscheinlich schon 10000 beantwortet, aber alles was ich ausprobiert habe, hat mich nich weiter gebrach. Also meine Frage:


    Wie komme ich auf den Desktop drauf? Oder besser gesagt wie kann mann den freischalten?
    Danke für die Antwort

  • Ich kann die geschilderten Probleme auch nicht nachvollziehen. OK - BT ist absoluter Mist, dafür funktioniert bei mir der Rest. Incl. aller Themes und Zusatzsoftware. :D
    Bin daher eigentlich auch zufrieden.

  • Zitat

    Original von rion
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich erstmal für meine Frage entschuldigen, die wurde hier warscheinlich schon 10000 beantwortet, aber alles was ich ausprobiert habe, hat mich nich weiter gebrach. Also meine Frage:


    Wie komme ich auf den Desktop drauf? Oder besser gesagt wie kann mann den freischalten?
    Danke für die Antwort


    Ist AFAIR bei diesem Gerät gesperrt.

  • Jep Karen, wir sind nur von uns selbst abhägig! :gap


    Und ab und zu mal von einem guten Bier! : drink


    Edit: Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()

  • Wollte deswegen keinen neuen Thread eröffnen, deshalb hier meine Frage an die 5430 Besitzer. Habe mir auch eines geholt und heute erstaunt festgestellt, daß mir der Medion 13 Sats anzeigte und das permanent, über eine Strecke (Autobahn A5) von etwa 50 Kilometern und danach waren es wieder 12 Sats, wie ich es eigentlich nur sehr selten erlebe, den 7-10 Sats sind eigentlich "normal". Habe vorhin noch eine kleine Tour unternommen (Stadtfahrt) und wieder wurden permanent 13 Sats angezeigt. Ist dies beim 5430 normal, oder hat die Kiste (was ich nicht hoffen möchte) eventuell einen Knacks ? ?(


    Mfg


    Belongo

  • Ich denke mal, den "Knall" eben hast Du bestimmt gehört, als mir 10 Zentner Steine vom Herzen gefallen sind. :]
    Wollte schon zu meinem Aldi düsen und das Teil umtauschen, da lagen gestern noch etwa 10 Stück rum.
    Den zahlreich geübten Kritiken am 5430er, kann ich mich, zumindest bis jetzt, nicht anschliessen. Okay, der Lautsprecher ist etwas "unterbelichtet", wenn ich es mal so formulieren darf, ist aber trotzdem, selbst bei hoher Geschwindigkeit, noch sehr gut zu verstehen.
    Das Display ist einfach Klasse und für mich, als Brillenträger, einfach die absolute Sahne. Selbst bei starker Sonneneinstrahlung, kann ich die für mich relevanten Informationen noch einwandfrei ablesen.
    Die 4.6er GoPal weist, genüber meiner alten 4.1er, zahlreiche Verbesserungen auf, vor allem, was die Vorankündigung des nächsten Manövers anbelangt, denn 200 Meter im Stadtverkehr, waren doch meist mehr als knapp, zumindest für mich.
    Schade, daß Wilax hier nicht mehr vertreten ist, seinen Skin vermisse ich sehr, der würde auf dem 5 Zoll Display garantiert eine gute Figur abgeben. :-D)



    Mfg


    Belongo

    Einmal editiert, zuletzt von Belongo ()

  • Ich kann mich Belongo nur anschließen. Ich hab das 5430 im November gekauft und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Da ich auch Brillenträger bin, finde ich die blendfreie Oberfläche und vor allem das große Display als sehr gelungen. Der Lautsprecher könnte wirklich etwas besser sein, aber bis jetzt hab ich alle Anweisungen verstanden, auch bei höheren Geschwindigkeiten (und mein Auto ist wirklich alles andere als leise).


    LG
    Schnitzel67

  • Hallo erstmal ,
    vieleicht kann mir ja jemand helfen,
    Ich möchte ne grössere sd Karte im 5430 benutzen,bei Medion wurde mir aber dazu nur gesagt, getestet sind sie mit 2 Gb ,alles andere muss ich dann halt ausprobieren,nu hab ich ne 4 Gb SDHC eingesetzt,und funzt prima,ich kann doch aber nu nicht alle grossen ausprobieren bis nicht mehr geht,hat hier schon jemand erfahrung sammeln können........


    Gruss

    Jason