Kartenupdates?

  • Hallo Zero,


    muß für den PDA MN 6.2 es eine Karte nur für den PNA 51XX sein - bei eBay werden nämlich eine Menge Karten für zB einen PNA 71XX und 21XX angeboten. Wenn die auch für den PDA MN 6.2 mit Deiner Anpassung gingen, hätte man je eine viel größere Auswahl. :)


    Danke!


    Tschüß
    Till

  • Zitat

    Original von Till Wollheim
    Kann/muß ich - kurz gefragt - die original Version wieder reinhauen - oder gehen dann die Karten gar nicht mehr?


    ... kurze Antwort:
    JEDE MN6-Karte funktioniert mit jeder MN6-Software!


    Grüße

  • Hllo,


    herzlichen Dank für Rückmeldung! :D


    Aber meine andere Frage, nämlich ob ich die "Austricksdatei" version.xml wieder auf die originale PDA-MN|6 Version zurücksetzen muß, ist noch unbeantwortet.


    Ich freue mich schon auch hierrauf eine Antwort zu bekommen!
    Vielen Dank!


    Tschüß Till

  • Hallo Till,


    bei mir funktioniert die geänderte 5100 version.xml auf einem PDA Yakumo Delta X ohne das ich was zurückgeändert habe. 8)


    Grüße Torsten

  • hallo,


    ich habe mir einen Gutschein auf eBay gekauft, der das Recht beinhaltet FreshMaps für 20 anstatt 100 zu kaufen.
    Aber laut Webseite geht der nur mit bestimmten Geräten. S.u. Sind das alles geräte die mit MN 7 laufen?
    Wo kann man auf der Webseite von Navigon feststellen mit welcher Navisoftware die PNAs laufen?


    Die Geräte für Gutschein-Anspruch:
    Stellen Sie sicher, dass Sie eines der folgenden Navigationsgeräte registriert haben: NAVIGON 7210, NAVIGON 2100 max, NAVIGON 7210, NAVIGON 2110 max ViaMichelin, NAVIGON 4350 max ViaMichelin, NAVIGON 7310 ViaMichelin, NAVIGON 7210, NAVIGON 3300 max DACH, NAVIGON 7210, NAVIGON 7310, NAVIGON 7310, NAVIGON 3300 max, NAVIGON 2150 max, NAVIGON 2110 max, NAVIGON 2210, NAVIGON 2210, NAVIGON 4310 max, NAVIGON 3310 max, NAVIGON 3310 Via Michelin, NAVIGON 4350 max, NAVIGON 7310 ViaMichelin, NAVIGON 3300 max ViaMichelin.


    Sind das alles MN7 Geräte??


    Dann würde ich den Gutschein hier für meinen Einkaufspreis weitergeben. Er geht innerhalb der ersten 30 Tage nach Erst-Anmeldung eines der obigen Geräte. Gütigkeit bis 2010.
    tschüß
    Till

  • Hi,


    zum ersten Glückwunsch zum 8310 (lt. Sig) - du dürftest einer der erstensein, der eines hat. ;)


    Imho sind die aufgelisteten Geräte mit der MN7-Software versehen, außerdem sind es allesamt PNA.


    Wenn du den Gutschein verkaufen willst, dann lass doch bitte per "Melden"-Button von einem der freundlichen Mods hier deinen Beitrag in den Flohmarkt verschieben.


    Gruß
    Harald