Mein P4425 ist im Wachkoma, brauche Hilfe

  • Hallo zusammen,


    seit Heute Früh geht mein P4425 nicht mehr. Softreset funktoniert nicht mehr.
    Das einzige was noch geht ist der on off Schalter und da komme ich nur bis zum grünen Anfangsbildschirm wo MEDION GoPal steht und es tut sich ab da kein Mux mehr. Wie kann ich die Kiste zum Laufen bringen?


    Gruss Dotti

  • Da tut sich leider nichts mehr. Ich hab`s lange probiert. Null und nix.
    Vielleicht hat noch jemand eine Idee.


    Gruss Dotti

  • Hi,
    erklär mal genau wie weit Du kommst, mit "Da tut sich aber nichts..."
    kann man nicht wirklich viel anfangen und Dir dann auch nicht weiterhelfen ;)

  • Ich mache einen Hard-Reset und dann kommt gleich bei mir der grüne Bildschirm mit der Schrift MEDION Go Pal und unten in der kinken Ecke steht P4425 K3.1.E1.4. Und dann geht kein drücken mehr,nichts. Das habe ich schon eingangs beschrieben.


    Gruss Dotti

  • Laß mal Dein Navi eingeschaltet liegen, bis der Akku komplett leer ist (oder mach es auf und zieh für ein paar Minuten den Akku ab). Dann ausschalten, aufladen und einschalten. Das hat schon manches Navi wiederbelebt.


    Gruß
    Jupp

  • Keine Displayfolie, und mit dem entladen und wieder aufladen die Idee hatte ich auch schon,probiere seit gestern schon alles mögliche durch. Gibts vielleicht eine Kombination mit den Plus Minus (Lautstärke) Tasten?


    Gruss Dotti

  • Hi,
    versuch es doch mal mit dem Flash Rom Update, hier:


    Download: Flash Rom 3.6


    Da gelangt man über die Kombination Hardreset und das Drücken einer Hardwaretaste auch zum Erfolg.
    Im Download ist ein Word Dokument, UNBEDINGT lesen vor dem flashen!!!!

  • Hallo Zusammen,


    als Info: Ich habe das Teil wieder von Medion und funktioniert wieder. Es ist jetzt 3.6 darauf und es hat bis jetzt ( seit ein paar Tagen ) keinen Ausfall mehr.
    Der im Support meinte einen Hardwaredefekt, aber nach der Reparatur war ein Zettel bei das es kein Defekt ist sonder ein Softwareproblem. Wie die hier an das Gerät kommen ist mir schleierhaft. Bei mir ging definitiv nichts mehr, aber jetzt nach der kurzen Zeit kann ich sagen es läuft was vorher nicht immer der Fall war.


    Gruß Dotti