Favoriten

  • Zitat

    Original von NavScout
    ]Es wäre sehr nett, wenn du ab und zu auch mal ernsthafte Beiträge platzieren würdest.



    So wie Deine? :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi



    So wie Deine? :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)


    So so, jetzt habt euch wieder lieb. :§$% :wow

  • Zitat

    Original von NavScout


    Also auch mit dem Wert 2 gleiches (uneingeschränktes) Verhalten.


    Und mit 3? ?(



    Nein Spaß, irgendetwas ist da bei dir durcheinander geraten. Vielleicht kann man die Zahl auch nicht mehr senken, wenn man z.B. schon mal 500 Adressen importiert hat.


    Oder löschst du vorher immer alles?

  • Zitat

    Original von Zero511
    ... Und mit 3? ... Nein Spaß, irgendetwas ist da bei dir durcheinander geraten. Vielleicht kann man die Zahl auch nicht mehr senken, wenn man z.B. schon mal 500 Adressen importiert hat.


    Hallo Zero


    Auch wenn ich so langsam als Dauernoergler angesehen werde:
    Doch, man kann jede Zahl zwischen 1 und xxx angeben

  • Zitat

    Original von NavScout
    ... Ich habe den Wert jetzt auf 0 gesetzt und habe dennoch keinerlei Beschränkung, ...
    Ggf. muss man zur Aktivierung der veränderten Werte einen Hard-Reset machen ...


    Hallo NavScout


    Wenn man den Wert auf 0 setzt, dann ist das gleichzusetzen mit "ohne Beschraenkung"


    Es reicht ein Soft-Reset, der aber ist zwingend erforderlich. Denn nur nach dem Soft-Reset sind die gemachten Eintragungen aktiviert.



    PS:
    Du hast gerade dazu beigetragen das ich noch einen Bug im 81xx gefunden habe. Wenn man das Limit der MaxNumber erreicht hat, wird der "Start-Button" nicht komplett ausgeblendet