OSM Karten auf PDA (Palm) anzeigen (Vektorkarten)

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun meinen BT Logger habe, brauch ich noch etwas Kartenmaterial für den PDA! Eine "Off-Road" Navigation ist ja etwas schwierig, wenn man Wanderwege und Ähnliches nicht mal kurz überblicken kann! Deshalb wäre es hilfreich die Karten von OSM auf meinem Tungsten T5 anzeigen zu können! Leider habe ich bis jetzt noch keine Software gefunden, die das kann! Die Garmin Software würde das zwar machen, läuft aber aufgrund mangelnden Speichers nicht richtig rund, und verweigert die Kartenanzeige!


    Es gibt ein Programm für den Palm, mit dem man die Karten raufladen kann, allerdings sind es dann nur Tiles! Ich möchte aber die Vektordaten haben!


    Ist jemandem schonmal sowas über den Weg gelaufen? Oder arbeitet irgendwer an solch einem Proggi?


    Ich hab bis jetzt nichts Vernünftiges gefunden!


    Hoffe auf schnelle Hilfe, und danke schon jetzt für eure Antworten!


    Liebe Grüße,
    TheMasterJK


  • Die neuste Version von Glopus kann IMG-Karten (freie Garminkarten) anzeigen [OSM:Copmuterteddy hat fertig aufbereitete OSM(IMG)Karten].
    Ist zwar mommentan noch beta (siehe hier Forum) aber die IMG gehen bestens! Speicherplatzprobleme dürfte es auch nicht geben da kaum Speicher belastet wird.


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Silver34 ()

  • Hallo Silver,


    der OP hat einen Palm-PDA - ein kleiner aber feiner Unterschied


    Grüsse - Anton

  • Zitat

    Original von macnetz
    Hallo Silver,


    der OP hat einen Palm-PDA - ein kleiner aber feiner Unterschied


    Grüsse - Anton



    Wie ich das grad so lese - kommt da was aus einer dunklen Gehirnecke vorgekrabbelt......


    Na dann lassen wir es beim "feinen Unterschied" :)

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!