P4425 und Bluetooth

  • Hi,


    ich habe mir ein P4425 zugelegt und funzt auch ganz gut, nur nervt dieses ewige geblinke vom Bluetooth :(
    Hat jemand eine Idee wie ich das Bluetooth komplett deaktiviert kriege??


    Schonmal Danke
    Gruß
    Thomas

  • [SIZE=7]Mensch, ich bin der Erste, der antworten darf?[/SIZE]


    Empfehle die den Navirunner Skin. Damit kannst due Bluetooth an- und abschalten, ganz nach Bedarf.

    Einmal editiert, zuletzt von Orge ()

  • Nabend chmuel!


    Ich habe da auch etwas für dich. Kopiere mal den Ordner My Flash Disk aus dem Anhang direkt auf das Navi. Du erhälts dann im Startmenü einen neuen Button der dir das An- und Ausschalten des BT ermöglicht. Geschrieben wurde das Tool von Navirunner, arbeitet aber ohne irgentwelche zusätzlichen Skins.



    Edit: Natürlich nach dem Kopieren einen Softreset machen.

  • Hi rohoel,


    Geschriben ist das Tool in Mortscrip. Getestet auf 4410, 4425 und 4430.
    Geteste auf GP 4.1, 4.5 und 4.52.
    Ich hoffe deine Frage damit ausreichend beantwortet zu haben. :] : drink



    Edit Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()

  • Denke bitte daran, daß das nicht von mir sondern von Navirunner ist. ;) :D

  • Hallo, das ist genau das Programm das ich brauche, da mir der BT den ganzen Saft aus dem Navi zieht. Nur komme ich mit der Installation nicht zurecht. Kannst du mir as näher erklären, wie ich vorgehen muß. Vielen Dank

  • Zitat

    Original von cbr14fred
    Hallo, das ist genau das Programm das ich brauche, da mir der BT den ganzen Saft aus dem Navi zieht. Nur komme ich mit der Installation nicht zurecht. Kannst du mir as näher erklären, wie ich vorgehen muß. Vielen Dank


    Moin auch!


    Wenn du die .rar enpackt hast, kopierst du den Ordner \My Flash Disk einfach auf das Navi und machst einen Softreset. Dann bekommst du im Startmenü einen neuen Button der das BT aus- und einschaltet.