Verarscht uns Pearl ??

  • LoL,


    ich wollte mal bei Ebay nach gebrauchten GT's suchen und fand das hier


    Link zu Ebay



    Auf meine Frage an den Verkäufer, ( steht auch unter der Auktion ) um welchen Prozessor und wieviel Ram es sich handelt, schrieb er mir zurück:


    Zitat

    Hallo, es handelt sich um den Prozessor S3C2410. Er hat 266MHZ und 32 MB Rom. MFG Oliver


    Also entweder ist der nicht ganz.... : drink, oder Pearl hat einen an der Waffel.


    Also wenn ich mit Resinfo in mein Gerät schaue, sehe ich einen ARM926T AT4X0A Prozessor, mit 113.2 MB Ram.


    Die Gerät mit 372Mhz hatten auch sowas in der Art. Aber es gab doch keine 266Mhz GT's ????? ?(

  • Hi,


    warum giftest Du Pearl an, wenn Dir ein ebay Verkäufer zu einem Pearl-Produkt eine falsche Auskunft gibt?


    Und warum erzählst Du das uns, und nicht ebay?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Warum erzählst du das überhaupt irgend jemandem?


    Sorry, aber eine falsche Produktbeschreibung bei ebay ist genauso interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Und kommt mindestens genauso oft vor.

    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort

  • Zitat

    Original von Zero511
    Warum erzählst du das überhaupt irgend jemandem?


    Sorry, aber eine falsche Produktbeschreibung bei ebay ist genauso interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Und kommt mindestens genauso oft vor.


    :tup +1 :lachen :lachen