PMB 928 Light, das kleine Zusatzmenü.

  • Was meinst du mit PMB-Ordner? Im Verz. TC liegen bloß 4 Dateien.

  • Ahh, heute ist nicht meine Sternstunde.
    Nein habe ich noch nicht, wollte erst mal den TC zum laufen bringen.
    Bring ich dann erst mal rauf und probiere dann mal.
    Muss jetzt los, probier ich gleich morgen früh.
    Erst mal Danke!

  • Zitat

    Original von macak 007
    Hallo kann man de auch für 320x240 machen.....


    mfg macak



    ...ja, kannst Du gerne! :D ;)

  • Guten Morgen,


    habe soeben Das Menü aufgespielt, das hat super geklappt und gefällt mir prima. Das Menü selbst funktioniert also ohne Probleme.


    Aber der TC läßt sich weiterhin nicht starten, kommt immer noch diese Fehlermeldung. Ist ja eigentlich nichts anderes als wenn ich ihn im Explorer anklicke.


    Der GPC-Tacho startet nur ohne SD_Karte, sonst kommt die Meldung Com2 belegt.
    Weiß einer wo ich den Port umstellen kann?


    Danke

  • Hi easynob,


    die navisoftware von Becker läuft im Hintergrund und besetzt den GPS-Port.


    Lösung:
    1.) Du benutzst VirtCom - Virtual Comport - Virtuelle Schnittstelle für 8 Ports ( bei navifriends.com).
    2.)Du nimmst einen Mortscript zum Beenden Becker-Navisoftware, bevor du GPS Tacho startest.
    3.) die beste Lösung: Du muss noch etwas Geduld haben. Nav6gon und ich bringen noch ein PMB 928 Mega-menü in den nächsten Tagen heraus.


    Gruß


    CN

  • Super Sache das Menü.


    Kann man das Menü auch evtl als Startmenü verwenden (anstelle des Becker-menüs), von dem man erst die Becker-Software starten kann ? Dann würde der GPS-Port für z.B. GPS-Tacho nicht belegt sein. So könnte man den sofort starten, ohne vorher die Beckersoft per Itask auszustellen.


  • Erstmal Danke für die Tips.
    Bin natürlich schon sehr gespannt auf das Megamenü, da warte ich doch gerne noch ein bischen.

  • Hallo,
    wäre es möglich aus dem Menu heraus den Bildschirm abzustellen und ihn zum bsp. durch die Beckertaste wieder zustarten?


    Anwendung wäre die , ich nutze das 7928 viel als mp3-spieler, mich stört aber das Licht des Bildschirms wenn ich nachts Autobahn fahre.


    für einen Tip wäre ich sehr dankbar
    grüße
    clownsun

    Einmal editiert, zuletzt von clownsun ()

  • Dank für denn Tip,
    aber da ich die SW nicht habe bzw. mir der Spaß, zu Ebay Preisen nicht wert ist, werde ich mir wohl ne Socke über den Bildschirm ziehen

    schönes WE

    Einmal editiert, zuletzt von clownsun ()