Simply Black Varioskin 3.64

  • Allen Sokobana VARIO Skin - Anhängern und dem Team wünsche ich ein frohes und vor allem gesundes 2010!


    War mit dem V3.64 und dem von mir in Entwicklung befindlichen KoordMenu über 3200 km unterwegs!
    Alles lief soweit stabil und rund! :)

  • der Varioskin 3.64 läuft auf meinem PNA470T prima.
    Gibt es von der Version 4.0 schon eine Testversion?
    Die Version würde ich gerne mal antesten.


    Die Arbeit, die Du bisher geleistet hast, ist einsame Spitze.


    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.


    Nein Bogmen, soweit bin ich noch nicht.
    Eventuell kann man ab Februar mit einer Beta-Version rechnen.


    Gruß sokobana

  • Hallo Sokobana,


    mir ist aufgefallen, dass die Sonnenbrille im 3.64 wesentlich stärker bei Einstellung 100 abdunkelt als beim 3.1!
    Soll das so sein?
    Für mich ist der Standard 100 jetzt viel zu dunkel und stelle auf 60 ein!
    60 entspricht genau dem Wert 100 beim 3.1!


    Soll nur ein Hinweis sein, man kann die Sonnenbrille ja genauestens auf den eigentlichen Geschmack einstellen. ;)

  • Gibt es von der Version 4.0 schon eine Testversion?
    Die Version würde ich gerne mal antesten.


    Hallo Bogmen,


    wir sollten das Team hier in Ruhe dran die Freizeit verbringen lassen!
    Es kann schon sehr stressig sein, eine solche Meisterleisung hinzulegen.


    Hier stehen die vielen Ideen, die Sie verwirklichen wollen
    dem Druck von außen - wann kommt endlich - gegenüber.


    Dass ist Stress pur - mal abgesehen davon machen die sich schon genug
    eigenen Stress, indem Sie immer noch eine neue Idee verwirklichen wollen.... ;)

  • Hallo Sokobana,


    mir ist aufgefallen, dass die Sonnenbrille im 3.64 wesentlich stärker bei Einstellung 100 abdunkelt als beim 3.1!
    Soll das so sein?
    Für mich ist der Standard 100 jetzt viel zu dunkel und stelle auf 60 ein!
    60 entspricht genau dem Wert 100 beim 3.1!


    Soll nur ein Hinweis sein, man kann die Sonnenbrille ja genauestens auf den eigentlichen Geschmack einstellen. ;)


    Hallo ssnweb,
    irgendwann - frag mich aber nicht, ob das nun nach der 3.1 war - habe ich als Grundfarbe für die Sonnenbrillen-Transparenz umgestellt von grau auf schwarz.


    Früher war da also so eine Art "Grauschleier" dabei.
    Vielleicht ist das der Unterschied?


    Gruß sokobana

  • Hallo Uschebti,
    es wird definitiv von mir keinen Skin für Gopal 5 geben.
    Ich werde so lange bei Gopal 3 bleiben, bis es was wirklich stabiles neues und entscheidend besseres gibt.
    Solange es außerdem aktuelle Karten nachzuordern gibt, bin ich damit sehr glücklich. Und wenn sich Medion seine Verkaufszahlen anschaut, wird es vielleicht sogar länger neue Karten geben, als man bisher "zugibt", wer weiß ... ;)


    Momentan erwarte ich was entscheidend wegweisendes nicht mal mehr bei Medion-Navis.
    Da wird es bei mir wohl eher einen kompletten Anbieterwechsel geben. Aber wohl nicht dieses Jahr.


    Gruß sokobana

  • Da wird es bei mir wohl eher einen kompletten Anbieterwechsel geben. Aber wohl nicht dieses Jahr.


    Gruß sokobana

    Alles klar, brauchst nur den Umzugstermin bekannt geben! :D

  • Hi,


    ich weiß nicht, ob die Suchfunktion des Boards streikt, oder ob noch keiner das Problem hatte...


    Ich hatte wegen eines Problems mit der POI-Datenbank den POI-Warner 3 (Vollversion) nocheinmal neu installiert. Jetzt zeigt mir die Kombi aus dem Varioskin und dem POI-Warner aber IMMER nur die kleinen Blitzer-Icons rechts in der 3D-Straße an. Die Einstellung "L (ein)" bzw. "M (ein)" werden einfach ignoriert ?(


    Vor der Neuinstallation des POI-Warners funktionierte es schonmal - alle Anleitungen deswegen nochmal penibel kontrolliert, Problem nicht gefunden. Weiß jemand weiter, woran es liegt und wie ich wieder meine geliebten großen Icons für Blitzer und Sicherheit bekomme?

  • Du musst den Varioskin neu installieren. Danach wird es wieder funktionieren.


    Gruß sokobana

  • Du musst den Varioskin neu installieren. Danach wird es wieder funktionieren.

    Nein, das war es nicht, auch nach Neuinstallation funktionierte es nicht. Der Trick war: Da, wo man die Schildergröße wählt, zunächst "Länder/Safety" wählen und alle Fragen mit "Ja" beantworten.


    Merkwürdigerweise hatte es bei der allerersten Installation auch ohne diesen Schritt geklappt, denn ich war auch damals streng nach Anleitung vorgegangen, dieser Schritt steht aber nirgends drin.


    Egal, jetzt klappt es. Anregung: In die Anleitung und/oder FAQ das mit Aufnehmen


    Trotzdem Danke!

  • Hallo mobafan,
    da hatte ich noch nie Probleme mit. Aber ich guck mir das mal an.
    Das Wichtigste ist, dass es jetzt endlich wieder klappt. :)


    ___________________________________________________________


    Respekt vor dem Alter - Weil Reife etwas Besonderes und besonders Wertvolles ist.


    Gruß sokobana

  • Hallo Sokobana, es ist mir mit meinen 71 Jahren gelungen den Varioskin 3.64 auf mein Medion Go Pal 3 zu integrieren. Es ist ein tollesTeil. Auf der Rückfahrt von Spanien nach Deutschland werde ich ihn testen. Vielen Dank an das Team. :D :D :D :D :D


    klajes

  • Willkommen im Forum, klajes!


    Und gute Fahrt mit Varioskin. :)


    Gruß sokobana