Simply Black Varioskin 3.64


  • Vielen Dank Theo, für Deine Spende! :)
    Ist gut angekommen! Du bist seit Monaten der Erste, der bei aller Freude über unsere Arbeit auch daran gedacht hat. :tup Das freut den Verein um so mehr!


    Und nun weiterhin viel Spaß mit dem Varioskin,
    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von frajo


    Damit in "Tateinheit" auch die von Glopus, oder?


    Nein, dieser Button ist eine reine Gopal-Aktion und schon im Gopal-Standard-skin enthalten.

  • Hallo Vario-Gemeinde,
    auf varioskin.de gibt es eine neue Seite: :ugly Secrets. :ugly


    Hier wird es ab und an kurze Previews zum Vario 4 geben.
    Nicht alle Neuigkeiten werden Euch begeistern ...

    Trotzdem viel Spaß an der Vorfreude
    wünscht TEAM sokobana :)

  • Wow! :applaus 3 absolut sinnvolle Features. Das TMC-Comfort-Feature habe ich mir schon vor längerer Zeit Mal gewünscht; jetzt wird es endlich kommen. Einfach Klasse!


    Aber auch die Routenberechnung mit den jeweiligen Kartenausschnitten, sowie die "find my car"-Sache, sind top.


    Das war Mal wieder eine Spitzenleistung sokobana (oder des gesamten Teams?)! Ich kann es kaum erwarten.


    Ähh..........wie lange ist es noch bis Ostern? :D :D


    Gruß, badboy_bike

    2 Mal editiert, zuletzt von badboy_bike ()

  • Es liegen nur wenige Feiertage dazwischen ... ;)


    PS: ... und vor einigen Monaten hätte ich alle diese Feature in Gopal für unrealisierbar gehalten. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()


  • Hallo Sokobana,


    der Varioskin 3.64 läuft auf meinem Navi mit aktuellen Kartendaten einwandfrei.
    Ein Feature wäre in der neuen Version wünschenswert, ob es machbar ist, kann ich nicht beurteilen. Es wäre gut, wenn das Navi eine Route lernen könnte, die täglich gefahren wird.
    Ansonsten ist der Skin schon einsame Klasse.

  • Hallo Bogmen,
    ich sag' mal wie immer: nicht realisierbar ... :lachen
    ... und in einem Jahr haben wir das wider erwarten plötzlich drin ... :D

  • Ich übe gerade das Zitieren mit der neuen Software ...
    Sehr gewöhnungsgedürftig, aber sicher fortschrittlich. :D


    Hallo Sokobana,


    der Varioskin 3.64 läuft auf meinem Navi mit aktuellen Kartendaten einwandfrei.
    Ein Feature wäre in der neuen Version wünschenswert, ob es machbar ist, kann ich nicht beurteilen. Es wäre gut, wenn das Navi eine Route lernen könnte, die täglich gefahren wird.
    Ansonsten ist der Skin schon einsame Klasse.


    Was genau stellst Du Dir unter "lernen" vor?


    Gruß sokobana

  • Hallo zusammen,


    es hat schon mal jemand gefragt wie man die Stimme der "Tante" leiser machen kann. Leider hat er keine Antwort bekommen.
    Es würde mich jedoch interessieren ob und wie das geht. Es geht um die Ansagen z.B. "Default Einstellungen übernommen" oder " Akku Restkapazität xxProzent"


    Besten Dank schon mal. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

  • Danke für die Antwort, aber wenn es so einfach wäre hätte ich das selbst geschafft. Die Systemansagen der "Tante" werden dadurch nicht verändert.


    Es sei denn das wäre nur bei mir so. Ist aber wohl eher unwahrscheinlich.