Simply Black Varioskin 3.64

  • Schön, dass jetzt auch Deine Probleme behoben sind, WOMOfrank! :)


    Der Windows CE Task Manager ist doch schon drin ... :)
    Ich habe nur noch nicht darüber gesprochen, weil ich es noch besser integrieren will.


    So kannst Du ihn sofort benutzen:
    - kopiere die Datei TASKMGR_ARM_static.exe ins Verzeichnis \Storage Card\Programme\WR-Tools


    (ich weiß, das ist nicht sonderlich logisch, das werde ich auch noch mal ändern)


    - immer wenn diese Datei an dieser Stelle gefunden wird, wird statt des normalen Task-Managers der "bessere" benutzt. Einfach oder? :]


    Wenn Du ihn registrierst hast, melde Dich nochmal, damit ich Dir eine einfache Methode zeige, damit die Registrierung dauerhaft erhalten bleibt.


    Konntest Du damit was anfangen?
    Gruß sokobana


    PS: So einfach ist es doch nicht ...


    Du mußt doch noch ein Script in den Ordner Storgage Card | AutoRepair | HRScripts einfügen, damit ein Registry-Eintrag erzeugt wird, wenn die neue Datei vorhanden ist.
    - Dazu kopierst Du den roten Code in eine neue txt-Datei und vergibst einen beliebigen Namen, z.B. taskmanager.mscr
    - den blauen Code brauchst Du nur, wenn Du das Tool registrierst hast. Statt "12345" trägst Du den ProductKey, statt "deinRegname" Deinen Registrierungsnamen ein.


    If (FileExists ("\Storage Card\Programme\WR-Tools\TASKMGR_ARM_static.exe"))
    RegWriteString ("HKCU", "Software\sokobana", "TASKMANAGER", "\Storage Card\Programme\WR-Tools\TASKMGR_ARM_static.exe")
    RegWriteDWord ("HKLM", "Software\vttoth.com\TaskManager", "ProductKey", 12345 )
    RegWriteString ("HKLM", "Software\vttoth.com\TaskManager", "Registrant", "deinRegname" )
    EndIf

    4 Mal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Original von sokobana... Konntest Du damit was anfangen?
    Gruß sokobana


    .. na klar!
    Benutze ihn ja schon, allerdings aus meinem Menü heraus und das könnte ich mir ersparen, ohne Eingriffe in den original Vario3.


    *EDIT*: Die .exe liegt bei mir schon (immer) richtig im Verzeichnis, nur benutzt Vario3 sie trotzdem automatisch nicht. ?(


    Gruß WOMOfrank

    Einmal editiert, zuletzt von WOMOfrank ()

  • Siehe den Nachtrag oben. Es fehlt nur noch ein Script und AutoRepair muß eingeschaltet sein.


    Dann Hardreset und alles sollte funxen.


    Das ist übrigens kein Eingriff in den Skin. Schließlich stellen wir die Schnittstelle "AutoRepair" ja ganz bewußt zur Verfügung.



    PS: Sorry, mußte den Code oben mehrfach ändern, weil er immer Smilies eingebaut hat ...

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Original von sokobana... Dann Hardreset und alles sollte funxen.

    tut aba nich... :-D)


    Egal, heben wir es für später auf!
    Danke Dir.


    / Frank-Harald

  • Hallo Sokobana,


    die Install funzt bei mir jetzt. War wohl doch etwas zu schnell. Hab den Ordner 20 gleich mit installieren lassen, anstatt erstmal das Original durchlaufen zu lassen. Wer lesen, und verstehen kann, ist klar im Vorteil (Beschreibung).
    Hab jetzt auch gleich die neue Version (3.64) draufgeschoben.
    Aber Frage am Rande: Ist es irgendwann mal geplant den Skin auf GoPal4.x zu portieren. Um die aktuelleren Karten nutzen zu können.


    Grüße Andy

  • Hallo fichtele,
    es freut mich, dass Du es jetzt auch geschafft hast. Viel Freude am neuen Skin. :)


    Damit aber keine Missverständnisse aufkommen:
    Grundsätzlich muss der Original Gopal-Skin nicht erstmal allein installiert werden. Diese Vorgehensweise ist nur dann sinnvoll, wenn bei jemandem Probleme auftauchen. Man kann dann diese besser eingrenzen. Ansonsten gilt weiterhin: Ordner 20 kann aktiv sein. Also Neuinstallation in einem Rutsch.


    Bezüglich Gopal 4 kann ich soviel sagen:
    Wir werden mit absoluter Sicherheit keinen Skin für Gopal 4 machen. Wir bleiben bei der stabilsten und besten Software, die Medion jemals produziert hat. Und dass es regelmäßig frische Karten bis ins Jahr 2010 gibt, ist doch auch bekannt. :)


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von der randharzer
    Hallo,
    eine kleine Skin - Änderung meinerseits, für die Freunde des Maßstabbalkens ;) !
    Hab' das o.k von sokobana :] !


    Danke randharzer für die 3 Bilder hier!


    Letzter Aufruf:


    Bitte um rege Beteiligung an der Umfrage, ob der Maßstabbalken zukünftig immer sichtbar sein soll, oder wie bisher nur schwer sichtbar bei transparentem Balken unten, oder garnicht sichtbar bei nontransparentem Balken.


    Wenn keine Beteiligung kommt,
    gibt es auch keine Änderung ... ;)


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    Bitte um rege Beteiligung an der Umfrage, ob der Maßstabbalken zukünftig immer sichtbar sein soll, oder wie bisher nur schwer sichtbar bei transparentem Balken unten, oder garnicht sichtbar bei nontransparentem Balken.


    Wenn keine Beteiligung kommt,
    gibt es auch keine Änderung ... ;)


    Gruß sokobana


    Bin dafür....hab aber nix zu melden ... :-D)



  • Hallo Sokobana,


    den Varioskin 3.64 habe ich auf meinem PNA 470T installiert und die Navigation läuft fehlerfrei.


    Den Maßstabbalken habe ich nachinstalliert und ich würde mich freuen, wenn er stets in den neuen Versionen integriert ist.


    Der Skin ist einsame klasse.
    Ich installiere mir stets die neueste Version die herauskommt und freue mich auf jede Verbesserung.
    Nach jeder Installation denke ich, es gibt nichts mehr, was man besser machen kann.
    Errare humanum est.


    Schönes Wochenende

  • Zitat

    Original von sokobana
    Doch, Du hast 3 Stimmen, ich sieben ... :lachen


    sag ich doch...

  • Zitat

    Original von sokobana
    Letzter Aufruf:



    Hallo,


    ich habe habe noch nie wirklich darauf geachtet. Trotzdem finde ich ihn nicht schlecht.


    Gruß
    Sandra