Simply Black Varioskin 3.64

  • Unter Seite Tools&Einstellungen ist doch der Button "Glopus AUTO"


    Fragen:


    Bedeutet ein grossgeschriebenes "AUTO" , es hat was mit PKW zu tun und
    bedeutet ein kleingeschriebenes "Auto" , es ist ein Automatismus dahinter verborgen?
    Warum hat der Botton einen roten Punkt? Wann wird der grün?


    Kann nach "Backup INI" und "Backup Registry" eine Bestätigungsmessage eingebaut werden?


    Unter welchen Voraussetzungen erscheint bei GoPalstart (Startbildschirm) die Satanzeige? Bei mir ist da nie was zu sehen ?(


    Panik

  • Zitat

    Original von Panik
    Unter Seite Tools&Einstellungen ist doch der Button "Glopus AUTO"


    Fragen:


    Bedeutet ein grossgeschriebenes "AUTO" , es hat was mit PKW zu tun und



    Ob groß oder klein, es hat was mit dem Automatischen Start mit Gopal zu tun


    Zitat

    Original von Panik


    bedeutet ein kleingeschriebenes "Auto" , es ist ein Automatismus dahinter verborgen?



    eben ein Autostart/beenden


    Zitat

    Original von Panik


    Warum hat der Botton einen roten Punkt? Wann wird der grün?



    wenn Glopus mit Gopal startet:]


    Zitat

    Original von Panik


    ...
    Unter welchen Voraussetzungen erscheint bei GoPalstart (Startbildschirm) die Satanzeige? Bei mir ist da nie was zu sehen ?(


    Panik


    nimm mal zum Test deine Hardwaretastendingsbums aus dem Autostart;)

  • Zitat

    Original von sokobana
    Hast Du Dir die woanders besorgt, oder waren die dabei?
    Wenn die mit zur "Standardausrüstung" zählen, könnte ich die auch noch mit aufnehmen. Ansonsten könnte es Lizenzprobleme geben.


    Ups, Lizenzprobleme, da fragst du mich jetzt aber was...


    Ich hatte die Plugins (flvffmpeg.plg & flvsplitter.plg) hier downgeloaded:
    http://sourceforge.net/projects/tcpmpflvplugin/


    Ob die jetzt lizenzfrei sind, keine Ahnung, aber das hier steht im Header der Download-Seite:


    "SourceForge is your location to download and develop free open-source software."


    Hoffe das hilft,
    Wolfgang

  • Hallo Sokobana,

    Zitat

    Original von sokobana
    Ok, dann testest Du mal diese CAB für den TCPMP-Player. Bitte genau nach Anleitung auf varioskin.de unter Downloads.


    ich habe getestet.
    Dabei fiel mir auf , dass in der obersten Zeile, wenn DHOP: 1,2 430 m ü.NN. im Startmenü eingeblendet und zuerst der Player aufgerufen wird, es im "Lautstärkeregler und weiter bis X- Button" eingeblendet bleibt.
    Sonst ist alles i.O..
    Trotz "verschiedener BACKUP- Möglichkeiten" habe ich noch folgendes Problem.
    Nach einen Hardreset sind folgende Einstellungen auf Standartwerte gesetzt
    TCPMP Sprache, Playlist,
    TC Sprache,
    Glopus Verzeichnise Logs, POIs, Karten, Darstellung
    Obwohl vorher, beim Hochfahren angezeigt wird,
    "Glopus wird in Registry wird geschrieben 3.2.1" oder ähnlich.
    Werden diese Einstellungen nicht in der Registry gespeichert ? ?(
    ODER mache ich wieder etwas falsch ???


    Jetzt muss ich noch ein DICKES LOB aussprechen !!!
    Die letzten Tage fuhr ich mit Varioskin im Hintergrund und mit Glopus als Kartenanzeige. Glopus zeichnete den Track und der Varioskin führte mich mit Ansagen der Fahrtroute, Geschwindigkeitsbeschränkungen, usw. ans Ziel.
    Keinerlei Probleme - alles SUPER !!!
    DANKE !!! :] : drink


    Grüße aus der z.Z. noch seeeeeehr heisssssen Pfalz

  • athos
    AUTO und Auto ist schon etwas missverständlich.
    Das könnte etwas konformer zu den anderen Buttons sein ... (sokobana ? ;))
    Jedenfalls hab ich alles mal so gemacht, wie du gesagt hast und es geht!
    Ich habe nun sogar über meinem eigenen Navi-Hauptmenü diese Einblendungen ?(



    Panik



  • eventuell werden noch nicht alle Registrywerte gesichert, schick mir am besten mal einen export der Registry (alles unter HKEY_CURRENT_USER\Software\PkSoft)


    geht am besten mit dem MobileRegistryEditor

  • Wenn ich mich richtig entsinne, speichern wir dort nur die Werte, die für die automatische Serilot-Konfiguration notwendig sind.


    Versuche mal folgendes:
    Wenn Du alles eingestellt hast, machst Du ein Glopus-Backup unter Settings | Tools | Backup Daten.


    Ist das ok?
    Gruß sokobana

    2 Mal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Original von Pfaelzerbub
    Hallo Sokobana,


    ich habe getestet.
    Dabei fiel mir auf , dass in der obersten Zeile, wenn DHOP: 1,2 430 m ü.NN. im Startmenü eingeblendet und zuerst der Player aufgerufen wird, es im "Lautstärkeregler und weiter bis X- Button" eingeblendet bleibt.


    Die Sat-Suche kannst Du vor dem Klick auf den Player auch beenden: Klickst Du auf den Bereich "Sat:"


    Zitat


    Trotz "verschiedener BACKUP- Möglichkeiten" habe ich noch folgendes Problem.
    Nach einen Hardreset sind folgende Einstellungen auf Standartwerte gesetzt
    TCPMP Sprache, Playlist,
    TC Sprache,


    Ein Backup für den Player haben wir nicht eingebaut.


    Zitat


    Jetzt muss ich noch ein DICKES LOB aussprechen !!!
    Die letzten Tage fuhr ich mit Varioskin im Hintergrund und mit Glopus als Kartenanzeige. Glopus zeichnete den Track und der Varioskin führte mich mit Ansagen der Fahrtroute, Geschwindigkeitsbeschränkungen, usw. ans Ziel.
    Keinerlei Probleme - alles SUPER !!!
    DANKE !!! :]: drink


    Grüße aus der z.Z. noch seeeeeehr heisssssen Pfalz


    Büddeschön. :)
    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    Varioskin 3.63 ist online


    Wir haben einen kleinen Klickfehler unter Settings behoben:
    Bei der Helligkeitseinstellung war der Button "Helligk. merken" nicht fehlerfrei.


    [Blockierte Grafik: http://www.senior-sos.de/Fotos/vario3-led-7stufig.gif]


    Danke dafür.
    Kann es sein, dass nun der Reset der Glopusdaten nicht mehr klappt. Ich schalte nur zwischen Auto- und ManuGiro um?

  • Zitat

    Original von frajo


    Danke dafür.
    Kann es sein, dass nun der Reset der Glopusdaten nicht mehr klappt. Ich schalte nur zwischen Auto- und ManuGiro um?


    Hi Frajo,
    bitte beim nächsten mal einen Trennstrich reinsetzen....
    habe die ganze Nacht überlegt, ob ich bei der 3.63 was versaubeutelt habe gegenüber der 3.62