Simply Black Varioskin 3.64

  • Zitat

    Original von sokobana
    HR ist doch keine Arbeit. Eher ein Vergnügen ... :D
    Man weiß doch was man hat ... :]


    Gruß sokobana


    .......und erst die Vorfreude,
    wenn's dann auch noch funzt - mit der neuen Datei-, so wie in diesem Fall
    ( 'mal wieder ) :tup ,
    da weiß man wirklich was man hat :gap ,
    Danke dafür !!!


    und weil's so schön war:
    ich hätte da noch eine Idee, bezügl. Button "Walking no Map" ( Bedienerfreundlicher ):


    bisher:
    nach Klick auf den Button wird zunächst "nur" die Anzeige gestartet, der Zielpunkt ist bis zu diesem Moment dem Navi noch nicht bekannt,


    Idee:
    Nach Klick auf den Button, Einblenden der Anzeige und Stabilisierung,
    autom. Übernahme des zuletzt mit der Funktion "PosMemo" gespeicherten Zielpunktes,
    Höhepunkt dabei:
    evtl. noch Abfrage ähnl. Adresseingabe bei starten des Skins !


    Gäbe es da eine Mort(d)skript-Variante ?


    Wenn ja, ich warte auf die Datei zum Austauschen :] :]
    dieser Satz is'n Scherz !!!!

  • Hallo sokobana,

    Zitat

    Original von sokobana
    Du wolltest diese Datei ändern ... :D
    ... geändert hast Du dann wohl eine andere. Oder die, von der Du "abgeschrieben" hast, versehentlich in unseren Skin eingespielt.


    Irgendsowas wird es wohl gewesen sein. ;)


    "Bitte untertänigst um Bestrafung" :P
    Dein Tipp war richtig, es handelte sich um eine alte Datei !
    Man sollte nicht immer zu kompliziert denken !!!
    Gruß
    Pfaelzerbub

  • Bestrafung? Mhm ...
    Ok, dann testest Du mal diese CAB für den TCPMP-Player. Bitte genau nach Anleitung auf varioskin.de unter Downloads.


    Falls Du Deine Änderungen für Deinen "persönlichen" TCPMP-Player bisher in AutoRepair verewigt hast, mußt Du diese Dateien dort entfernen, damit sie nichts überschreiben.


    Am sichersten ist es, Du verwendest das kleine Testscript unter Settings | Bildschirmeinstellungen | Sonstige | "Liste der Dateien in AutoRepair erstellen". Es erzeugt eine Textdatei (wo Du sie findest, sagt Dir das Tool auch noch) mit den Namen aller in AutoRepair eingebundenen Dateien.


    Warum soll die TCPMP-CAB getestet werden?
    Es sollte jetzt eine Umschaltung für die Sprache enthalten sein, damit man den Player auch auf Deutsch einstellen kann. Ich kann es diese Woche leider nicht selbst testen ... 8)


    Viel Erfolg!
    sokobana

  • Hallo!


    Ich gerade dabei, den Update auf 3.61 vorzubereiten. Muß ich irgendetwas besonderes beachten, wenn ich Glopus, PoiWarner und Com Splitter nicht benötige? In der Installations-Anleitung habe ich dazu nichts eindeutiges finden können.


    u

  • Zitat

    Original von unregistered
    Hallo!


    Ich gerade dabei, den Update auf 3.61 vorzubereiten. Muß ich irgendetwas besonderes beachten, wenn ich Glopus, PoiWarner und Com Splitter nicht benötige? In der Installations-Anleitung habe ich dazu nichts eindeutiges finden können.


    u


    Was besonderes braucht man nicht zu beachten.



    Aber zumindest den Portsplitter solltest Du schon mit nehmen, da sich sonst das Update ja fast nicht lohnt. Denn z.B. " automatische Sat-Suche bereits vor Gopalstart" braucht den und auch das Abschalten der StaticNavigation geht nur mit Splitter.

  • Zitat

    Original von sokobana
    Ok, dann testest Du mal diese CAB für den TCPMP-Player. Bitte genau nach Anleitung auf varioskin.de unter Downloads.


    Hab's mal gegen meine Autorepair-Variante getestet. Funktioniert! Danke!
    Gruß, Wolfgang


  • Das würde ja bedeuten, dass ich einen einzelnen Eintrag aus der Favoriten-Datenbank "herausfischen" müsste. Leider habe ich keinen Zugriff auf einzelne Einträge in der Datenbank ... 8)


    Zitat


    Höhepunkt dabei:
    evtl. noch Abfrage ähnl. Adresseingabe bei starten des Skins !
    Gäbe es da eine Mort(d)skript-Variante ?


    Auch das scheitert sicherlich daran, dass ich einen Eintrag nicht identifizieren kann, ob er mit PosMem oder anders erzeugt wurde.


    Also wird es wohl "Wunschtraum" bleiben. :D


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    funktionieren auch alle anderen üblicherweise benutzten Funktionen wie gehabt? Dann stelle ich das neue CAB in varioskin.de rein.


    Hallo sokobana,
    ich kann so auf die Schnelle nichts Negatives feststellen (sind halt Sprachen dabei, die wohl kaum einer nutzen wird). Das "Übliche" funktioniert wie gehabt. In meiner Installation habe ich noch 2 Treiber im Autorepair, die das Abspielen von Flash-Videos (*.flv) ermöglichen, auch das klappt so wie vorher.


    Gruß,
    Wolfgang

  • Hallo sokobana,
    Danke für die Antwort, hab's verstanden !
    Dann bleibt es ein Traum :(
    obwohl: Könnte man den Zielpunkt nicht in einer separaten Datenbank ablegen ,
    und nur dieser wird aktiviert ?
    Gut, wenn nicht dann nicht, ich werd' dann auch nicht mehr damit nerven ;) !


    Im übrigen:
    die neue 3.62 über die bestehende 3.61 installiert -mit GoPal menü und Punkt 4 bis 7-
    funktioniert ohne Probleme, ebenfalls die integrierte neue Datei für die Wert - Anzeige der Sonnenbrille :tup ,


    aus Neugier den alternativen Player incl. deutscher Sprachdatei installiert, nun ja, auch dafür ein :tup und ein : drink !


    Zur Funktion und Installation von Glopus und Serilot kann ich keine Angaben machen,
    da ich beide Programme z. Zt. nicht benötige !
    Der VirtCom ist momentan für mich vollkommen ausreichend und funzt im Moment
    einwandfrei !!
    Auch mehrere Versuche mit "Walking no Map" haben ihn bisher nicht verwirrt :] !


    Bis denne !

    Einmal editiert, zuletzt von der randharzer ()