Simply Black Varioskin 3.64

  • verwirrt nur, gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von chris2000k ()

  • verwirrt nur, gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von chris2000k ()

  • Hallo Sokobana,
    ich fahre mit dem Vario 3.4 ohne Probleme, auch die Installation verlief ohne Probs..
    Nochmals Danke für den riesen Job, den Ihr macht. :respekt :respekt
    Da ich immer gerne zwei fertige SDs in Reserve habe, möchte ich die nun von 3.1a auf 3.4 "updaten".
    Welche Ordner muss ich auswechseln?

  • verwirrt nur, gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von chris2000k ()

  • Zitat

    Original von frajo
    Hallo Sokobana,
    ich fahre mit dem Vario 3.4 ohne Probleme, auch die Installation verlief ohne Probs..
    Nochmals Danke für den riesen Job, den Ihr macht. :respekt :respekt
    Da ich immer gerne zwei fertige SDs in Reserve habe, möchte ich die nun von 3.1a auf 3.4 "updaten".
    Welche Ordner muss ich auswechseln?


    Hallo frajo,


    lade Vario3.4.rar herunter und entpacke die Datei.
    Der Ordner "20" wird dann in das Hauptverzeichnis der SD-Karte kopiert und dabei der vorhandene Ordner überschrieben.
    Danach ist die Karte fertig zur Installation.


    An das Sokobana-Team:
    Super Arbeit, mein Kompliment!
    Der Varioskin 3.4 läuft auf meinem PNA 470T einwandfrei.


    Schönes, geruhsames Wochenende.

  • Obwohl ich eine Zeit lang ein Problemfall war - die letzten beiden Versionen sind bei mir wirklich fehlerfrei!


    Sogar folgendes:
    Gefühlsmäßig läuft es schneller.
    Bin gestern 6 Stunden bei 4 Kunden hin und her gefahren - ohne ein Reset oder sonstiges Bereinigen.


    Ich arbeite sogar mit Excel-Dateien und Text-Notizen, alles bei laufender Navigation.
    Mehr Stabilität geht wohl nicht auf diesem "Mini-System".


    :respekt

  • so sieht es aus, wenn ich folgende mit der 3.4 erstellten Dateien in BackupV3 belasse:


    User.ini
    Sokobana.ini
    Pathfinder.reg


    Es wird nun bei dem komplett neu Aufsetzen folgender Bildschirm angezeigt, nach der Ansage "Eigene Einstellungen übernommen"


    Lösche ich alle Dateien vorher, läuft alles bis auf die HandyBackup Problematik einwandfrei.


    Werde jetzt einmal ein Gemisch aus beiden INI Dateien erstellen und sehen, was passiert.


    MfG


    Chris


  • Das hier schaut aus, als ob kein HR ausgeführt wurde !
    Schick mir mal dein Handy-Backup per PN

  • Wenn ich den Inhalt der User.ini Datei einfach hinten in der Sokobana.ini anhänge und anschließend die User.ini datei lösche, funktioniert es.


    Das bedeutet für mich, daß ihr beim Erstellen der Ini Datei die Default werte noch mit hinein kopieren müßt.


    Außerdem lautet in der User.ini die Version 3.1, ich habe sie aber absolut mit der 3.4 erstellt., habe ich unter Info überprüft.


    Diese Dinge wurden mit der original Backup Version aus dem Download mit dem Ordner 20 erstellt, NICHT mit dem Backup Paket, was Du mir mal zum Download bereitgestellt hast.


    Sollte es nur mich betreffen, so ist das ok für mich, ich kann mir helfen.

  • Zitat

    Original von chris2000k
    Das ist eine leere Zip Datei, habe kein Handy dran.


    wo kommt dann die Datei her, wenn Du kein Handy dran hast ?
    Version 3.1 in der USER.INI stimmt...
    seit der Version wurde was geändert..deswegen steht da 3.1 drin.
    Alle Versionen >= 3.1 können mit dieser USER.INI etwas anfangen

  • Bei einem Backup wird gefragt sollen die Daten gesichert werden, dort klicke ich auf ja und da wird diese Datei erzeugt.

  • Dateien ausgetauscht.
    Alste Backups gelöscht.
    SR
    bei eingeschalteter Autorestore Funktion bei jedem Softrest kommt einmal der Bildschirm Bitte Warten beim Start.


    Der letzte Bildschirm, daß das Backup abgeschlossen ist, dauert deutlich länger als vorher, kein Bitte Warten beim linken Button, jedoch bei Registry und ini kommt er beim Erstellen.


    --


    HR
    Neu aufsetzen
    Der Bitte Bildschirm kommt öfters,
    SR Auto
    Abfragen, ob Sicherungen übernommen werden sollen
    alle mit ja bestätigt
    Ansage: Eigene Einstellungen übernommen


    Der Skin, wie ich es gerne hätte, mit meinen Einstellungen und der 3.4'er Optik kommt hoch.


    Danke für die schnelle Umsetzung!


    Und ob ich noch Probleme mit der Installation meiner Kabs habe, teste ich jetzt auch gleich, allerdings habe ich den Speicher von 58 auf 60MB erhöht.