Simply Black Varioskin 3.64


  • Hi, wo genau klickst Du ? In der Map funktioniert es zwischen Auto und Manu

  • Hallo randharzer,
    bei mir funktioniert Zoomlimit einwandfrei wie eh und je. :)
    Probierst Du das immer an der gleichen Autobahnauffahrt?


    Wenn ja:
    Simuliere eine andere Route und prüfe.
    Kann auch mal an der Karte liegen. Z.B. wenn eine Bundestr. nahtlos übergeht in eine AB.


    Die Ansage nach Verlassen von No Gyro funktioniert bei mir bei Manu und Auto-Gyro ebenfalls...


    Übrigens: Habe gleich noch ein paar Crunch-Wünsche an Dich... :D



    PS: Oder bist Du einfach nur ungeduldig? ;D
    Zoomlimit verändert alle 15 Sekunden um eine Stufe: 200m - 500 m - 1Km - 2 km

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()


  • Seite 7 der Install-Anleitung gibt Dir genau Auskunft darüber ;)


    Gruß sokobana

  • .. nicht ganz so.


    Ich hatte sonst auch immer "Blackborder" nachträglich eingestellt.
    Dann Pfeilwechsel und das Problem ging los.


    Da ich PFskin geändert hatte (Tausch Reset mit Klicksperre), lag es nahe, dass es nur meine Manipulation sein konnte.
    Um alles auf normal zu stellen, hatte ich leider eine falsche (alte) PFskin zurückkopiert.


    Danach die UserINI gelöscht und Neuinstallation ohne andere Einstellungen - dabei den zufälligen transparenten Border bis heute beibehalten.
    ...diese Geschichte nehme ich mir morgen nachmittag noch einmal gründlich vor (sind dann halt mehrere Zigarettenlängen). :]


    Ansosten:
    Die aktuelle Version ist mir zu perfekt - genau das macht einen Programmierer kritisch (da hebt sich Positives mit Negativem auf). 8)


    /WOMOfrank


    NEIN, der letzte Satz war jetzt nur ein Scherz!

  • Danke für den tollen Skin!


    Gute Erholung!!!


    MfG


    Chris2k


    Super sauber gelöst, bin absolut begeistert!


  • Hallo sokobana,
    Ja, immer die gleiche Strecke in der Simulation, funktionierte immer einwandfrei !
    Funktioniert auch nicht beim Wechsel von einer AB auf die andere, merkwürdigerweise funktioniert die Zoom - Begrenzung für Bundestrassen, d.h. nach den Abbiegehinweisen wir auf die von mir eingestellten 200m gezoomt ?(


    Ungeduld ist es nicht ;) !


    Umschaltung Gyro:
    "no Gyro" wird nach stoppen der Simulation angezeigt, dann Klick auf M+Stop Route, nach Rückkehr in die Map Klick auf "no Gyro", Ansage "manu Gyro" und "Auto Gyro" wird danach angezeigt !
    Erneuter Klick darauf, Ansage "manu Gyro" und dann wird "manu Gyro" angezeigt !
    Ab dem Klick passt es.


    Die "Crunchies" zu mir :) !


    Eine erfolgreiche Woche für alle !

    Einmal editiert, zuletzt von der randharzer ()

  • Hallo,


    super klasse installation und test alles funktioniert super. Habe leider meine "letzte Orte" nicht mehr. gibt es ne Chance die zurückzuholen? hab natürlich kein backup gemacht


    LG Djahni

  • Zitat

    Original von sokobana


    Seite 7 der Install-Anleitung gibt Dir genau Auskunft darüber ;)


    Gruß sokobana


    ...sorry, danke für den Hinweis.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! ;D


    Gruß
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von jamescook62 ()

  • Super Arbeit. Danke, das es wieder eine Online-Version gibt.


    Gruß
    Mahony

  • Hallo TEAM sokobana,


    endlich läuft der Vario 3.4 auch bei mir einwandfrei. :D


    Dafür habe ich nach einigen Versuchen alles gelöscht und bei "Adam und Eva" wieder neu angefangen.


    Gopal original installiert - dann POI-Warner neu installiert - dann Vario 3.4 drüber.
    Und siehe da, es klappt - jetzt findet er den Pfad zum POI-Warner auch und damit sind auch die Probleme gelöst.
    Dann die Fummelei mit all den POIs und den Waves wieder von vorne (hätte ich gerne vermieden) - alle meine Lieblingseinstellungen im Skin neu und gespeichert. Fertig.


    Nochmals DANKE an das Team für die tolle Arbeit, den Super-Support und dass ich Euch so oft nerven durfte !!! :applaus


    Viele Grüße
    Sandra


    Nachtrag:


    Und wie gewonnen - so zerronnen. Nach einem HR - Pfad wieder weg.
    Sch....

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra . ()

  • Hallo sokobana Team,


    DANKE für diese neue Version.


    Fehlerfreie Installation, ich freue mich richtig auf die Sicherheits-Pois.


    Super Leistung schon wieder.


    Grüße,
    Aleander

  • Hallo,


    und schon wieder taucht eine Frage auf! Verstehe ich das Richtig, dass wenn ich die Größe der Pois nicht ändere eine Anzeige in der 3D-Map nicht möglich ist?


    Gruß
    Dieter

  • Kopf hoch, Sandra!
    Du kannst einem wirklich leidtun. :-D)


    Hattest Du wenigstens vor dem HR Deinen mit viel Mühe eingerichteten POI-Warner gesichert? Nicht dass die ganze Arbeit irgendwann wieder für die Katz ist!


    Probier mal folgendes Script und gib dann Bescheid.
    - Umbenennen in sokobana_service.mscr
    - Ins Verzeichnis My Flash Disk | Sokobana | MortScript kopieren
    - Softreset


    Danach aus Settings oder Gopal heraus das Einstellungs-Menü für den POI-Warner kontrollieren, ob der Pfad eingetragen ist.


    Wenn Ja? --> In die Hände klatschen und freuen
    Wenn Nein? Bescheid geben für nächsten Tipp. :)


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von jamescook62
    Hallo,
    und schon wieder taucht eine Frage auf! Verstehe ich das Richtig, dass wenn ich die Größe der Pois nicht ändere eine Anzeige in der 3D-Map nicht möglich ist?
    Gruß
    Dieter


    Der POI-Warner kann von Hause aus POIs nur in der 2D-Map darstellen.
    Mit dem Extra-Icon geht es nun auch in 3D. Die Größe spielt keine Rolle.


    Übrigens: In der Anleitung steht das auch so beschrieben, und mit einigen Klicks im POI-Warner-Einstellungs-Menü im Varioskin und Simulation einer passenden Route hättest Du das ganz leicht selbst herausbekommen. ;)


    Gruß sokobana