Simply Black Varioskin 3.64

  • Zitat

    Original von SpaceRat
    ......[unnötiges gelöscht]......


    Ihr, d.h. zumindest Du und PrinzEmu, habt ja inzwischen vor Haß soviel Schaum vor'm Mund, daß Ihr nur noch in absoluten Ausnahmefällen bzgl. meiner Bedenken aufnahmefähig seid.


    Solche pubertären Unterstellungen verbitte ich mir !
    Danke !


    Vielleicht könntest Du diese unsäglichen Diskussionen in Dein Board verschieben ??!!

  • Zitat

    Original von BigSaimen


    Alles klar, ist ja nicht mehr lange :D
    Danke und Gruß, Wolfgang


    :lachen

  • Zitat

    Original von SpaceRat
    Ihr, d.h. zumindest Du und PrinzEmu, habt ja inzwischen vor Haß soviel Schaum vor'm Mund, ....


    So ein Quatisch, Spacerat, dient der Sache nicht!
    Nimm das einfach GLAUBHAFT und ganz schnell zurück!

  • Zitat

    Original von frajo


    So ein Quatisch, Spacerat, dient der Sache nicht!
    Nimm das einfach GLAUBHAFT und ganz schnell zurück!


    Ich lüge nie.
    Und da ich es im Moment so sehe (Siehe widersprüchliche Aussagen von sokobana zu Ergänzungen/Bugfixes sowie Falschaussagen zur Autorenschaft von Vario-Skripten, je nachdem wie es gerade paßt), werde ich nicht einfach das Gegenteil von dem von mir geben, was ich empfinde.


    Was ich im Moment nur tun kann:
    Der Klügere sein und nachgeben. Es hat eh keinen Sinn.


    Somit wünsche ich allen hier Mitlesenden noch schöne Weihnachten¹ und einen guten Rutsch.


    Für die es interessiert: Weihnachten geht 2008/2009

    • evangelisch und traditionell katholisch bis 7.2.2009 (1.2.2009 = Letzter Sonntag nach Epiphanias, Sonntag ist Wochenanfang)
    • alt-katholisch bis 31.1.2009 (25.1.2009 = 3. Sonntag nach Epiphanias, Sonntag ist Wochenanfang)
    • römisch-katholisch bis 6.1. (Epiphanias)


    Also schmeißt Eure Bäume nicht vorschnell weg 8)

    Einmal editiert, zuletzt von SpaceRat ()

  • Zitat

    Original von HaraldKi
    .......
    Was mir nicht gelingen will ist die Sache mit dem HR. Im Autorepair ist alles richtig eingetragen, aber irgendwie will es mir nicht gelingen die zuvor testweise auf dem Navi gelöschten Daten wieder herzustellen.


    Ober gibt es im Bereich Autorepair HR gewisse Einschränkungen?


    Gruß


    Hallo,
    sorry, aber jetzt gehts.
    Auch Autorepair bei HR.
    Habe nochmals alles ganz neu aufgezogen. Jetzt 1A.
    Eventuell hatte ich nur bis zum Menü abgewartet.
    Die Autorepair-HR-Komponenten werden ja aber erst zurückgespielt wenn die Navigation gestartet wird.


    Sorry für den Fehlalarm.


    Gruß

  • Zitat

    Original von SpaceRat


    Ich lüge nie.!


    Aua, sag nie "nie" ;) Das war nicht Deine letzte Lüge, s.u.


    Zitat

    Original von SpaceRatUnd da ich es im Moment so sehe (Siehe widersprüchliche Aussagen von sokobana zu Ergänzungen/Bugfixes sowie Falschaussagen zur Autorenschaft von Vario-Skripten, je nachdem wie es gerade paßt), werde ich nicht einfach das Gegenteil von dem von mir geben, was ich empfinde.


    Triebtäter?
    Nichts betrügt einen so sehr, wie das Gefühl. ;)


    Zitat

    Original von SpaceRat
    Was ich im Moment nur tun kann:


    Ertappt, wieder eine Lüge!


    Zitat

    Original von SpaceRat
    Der Klügere sein und nachgeben. Es hat eh keinen Sinn.


    Du kannst doch mehr, als die anderen so plump zu Idioten zu erklären und obendrein so zu tun, als wüssest Du nicht, dass das nicht funktioniert.

  • Zitat

    Original von BigSaimen


    Alles klar, ist ja nicht mehr lange :D
    Danke und Gruß, Wolfgang


    ... und falls Du ihn noch nicht runtergeladen hast, mach hinne ...


    Tschüss

  • Hallo sokobana,



    habe beide Dateien in den besagten Ordner verschoben , die eine Datei umbenannt, Pfeilwechsel und Neustart, aber trotzdem habe ich
    a) nur gelbes Quadrat, nicht rotes Quadrat im Hintergrund
    b) keine Reaktion auf längeres Drücken als 'BT verbinden'


    Habe die Version Varioskin 3.1a PE 3.0-5134 Q406 mit Poiwarner und SonyW890i (hat aber schon immer Schwierigkeiten mit Verbinden und sofortigem Trennen nach Verbinden).


    Gibt s verschiedene 3.1a's ?


    Ansonsten: Ich bin total zufrieden mit dem Varioskin, bin froh um jede Arbeit, die Ihr da hineinsteckt und ihn noch weiter perfektioniert (jedes Mal denke ich, jetzt geht nicht mehr und schon gibt's wieder etwas Neues). Ich wünsche Euch nachträglich noch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und laßt Euch nicht beirren - die riesige Benützerschaar Eurer Arbeit meldet sich nur deswegen so selten hier, weil er sooo gut und automatisch läuft. Leider bekommt da so eine Einzelkritik einen Stellenwert, der mit der Zufriedenheit Eurer Anwender und Qualität Eures Produktes auch garnichtsmehr überein hat. Laßt es Euch gut gehen und ärgert Euch nicht. Prost : drink


    Viele Grüsse,


    Aleander

    Einmal editiert, zuletzt von Aleander ()

  • der letzten Aussage möchte ich mich genauso anschließen.
    Sokobana-Team, macht Euere Arbeit weiter, ihr habt eine Unmenge von Anwendern ein ganzes Stück reicher gemacht. Ich denke auch, ein Forum ist nicht dazu da, ständig aufeinander zu kloppen.


    Ein gutes Neues Jahr 2009 , in Frieden und Eintracht

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Hallo Team Sokobana,
    bitte lasst euch da nicht irre machen.
    Euere Arbeit ist 1A.
    Macht bitte weiter, sehr viele User sind hungrig auf euere weiteren Ideen. ;D :bounce1 :bounce1 :bounce1 :bounce1 :bounce1 :bounce1


    Gruß

  • Zitat

    Original von Aleander


    Habe die Version Varioskin 3.1a PE 3.0-5134 Q406 mit Poiwarner und SonyW890i (hat aber schon immer Schwierigkeiten mit Verbinden und sofortigem Trennen nach Verbinden).


    Aleander


    Hallo Alexander,


    hatte das gleiche Problem mit meinem SE K530i. Geholfen hat mir, am Handy Bluetooth einmal aus- und wieder anzuschalten. Diesen Tipp hatte ich von jemanden bekommen, der das gleiche Problem hatte.


    Gruß paulinamarie2

  • Gott sei dank ,ich muss das alles gar nicht verstehen.
    bei mir kommt in die AutoRepair ,dank seiner Genialen Erfinder nur das rein was ich drin haben will und bis jetzt kommt auch alles wieder genau so heraus , und das finde ich fantastisch .
    ich wäre froh wenn es das auch im GoPal 4.xxx gäbe
    also ich hoffe ich denke nicht alleine so
    An alle ein Gutes neues Jahr
    Gruss Hans

  • Zitat

    Original von Gunki
    Gott sei dank ,ich muss das alles gar nicht verstehen.
    bei mir kommt in die AutoRepair ,dank seiner Genialen Erfinder nur das rein was ich drin haben will und bis jetzt kommt auch alles wieder genau so heraus , und das finde ich fantastisch .
    ich wäre froh wenn es das auch im GoPal 4.xxx gäbe


    ASU leistet ähnliches.
    Gibt es für GoPal 4.x und GoPal 3.x, wobei ich es auf GoPal 3.x nicht zusammen mit Vario3 nutzen würde, eben um die eingebaute AutoRepair-Funktion nicht zu stören.

  • Kurz-Info:


    Installations-Cab, Erweiterungen und Anleitung laufen momentan nicht gut synchron.
    Wir bieten deshalb momentan kein Download an, um keine Verwirrung zu stiften.


    Gruß,
    sokobana

  • SpaceRat, sach jetzt nix, sach jetzt nix, sach jetzt blooooß nix falsches!


    Ok, ich sach nix. Bin ja schon ruhig...