Newskommentare: Zwei neue Garmin Navigationsgeräte für BMW

  • Zitat

    Original von Monika
    Kommentare zu diesem News-Beitrag ist erwünscht!


    Diesen Satz würde ich schnell ändern, bevor ein forenbekannter und -geliebter User es bemängelt. :P

  • Gibts sonst noch Infos über technische und SW Details, die anders als bei den "Seriennüvis" sind? Z. B AB/B-Feature etc.


    Die Preisvorstellung von BMW wäre auch interessant. Habe da was von 349,- für das 760 (plus) ohne Einbau gelesen- wenn da das o. a. Feature nicht enthalten ist, wäre es durchaus interessant für mich- werde mal die örtlichen BMW Händler abklappern- ne mail an BWM ist auch raus :D

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • War vor paar Tagen in der BMW-Niederlassung wegen eines Ersatzteils und habe da ein Prospekt zu den beiden Navis mitgenommen. Leider ist es mittlerweile im Müll gelandet.


    Da waren die Unterschiede der beiden Geräte beschrieben etc.


    Also bei Interesse, einfach so ein Prospekt abholen.

  • Die BMW Kundeninfo weiss nur, das es da was gibt, mehr Infos haben die nicht. Soll beim lokalen Händler nachfragen...Na mal morgen schauen : drink

  • Ich klink mich mal ein, das BMW Navi Portable Plus hat:
    TMC
    Spracherkennung
    MP3
    Karten für 33 Länder
    fahrzeugspezifische Halterungen
    verdeckte Kabelführung
    Preis 499,- Euro
    Gruß