Kartenupdate 2008 f. GoPal 4425PE/4.1

  • Zitat

    Original von u_v_m
    Alles klar, hätte ja sein können


    Wie finde ich eigentlich raus welches Kartenmaterial momentan auf
    meinem Navi ist, auf der DVD steht ja nicht welches.


    Im NaviMenü auf den Button mit dem gekreuzten Werkzeug -> Programmeinstellungen -> auf das Info "i" in der rechten unteren Ecke klopfen. ;D

  • Auch in den .psf Dateien selbst kannst Du per Editor am Anfang z.B. sowas lesen:


    .....ybridNavi\Navteq\Europe\2006Q4\cluster\Q406_G014C061_B306.0_Europe_PoiAndExpo.....

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Habe heute mal bei Medion nachgefragt, wo man das Update für die Karten bekommt. Es kam auch relativ schnell eine Antwort, und zwar diese:


    "Sehr geehrter Herr Schnauke,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Soweit Sie sich bereits registriert haben, erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung über den zur Verfügung stehenden Download. Um eine Überlastung des Servers zu vermeiden, werden die Benachrichtigungen nach dem Registreierungsdatum geordnet verschickt.


    Diesbezüglich bitten wir Sie noch um etwas Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen


    Medion Technologie Center"



    Gruß Schnauke

  • Zitat

    Original von u_v_m
    ... Q2/2007 is wohl ein bisschen alt, werd mal updaten


    Und wie willst Du das machen?


    Gruß Schnauke


  • Hallo Rohoel, aber da wird es mir auch noch nicht angeboten, jedenfalls nicht mit meiner Anmeldung.


    Gruß Schnauke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schnauke
    Hallo rohoel, aber da wird es mir auch noch nicht angeboten, jedenfalls nicht mit meiner Anmeldung.
    Gruß Schnauke


    da ich diese hard-/soft nicht habe, kann ich mich nur auf dieses zitat stützen:


    Zitat

    Original von Kristian
    Hi,
    ich bin auch ein 4425 - Besitzer.
    Und im Medion Assistant Shop gibt es nun die Q02/2008 Karten inkl. neuer Sprach-eingabedateien zum Kauf.


    edit: nutzt du den neuesten assi oder den von deiner dvd???



    mfg rohoel.


  • Natürlich den neusten aus dem Netz. Habe mich aber im Shop mit den gleichen Daten eingelogt, mit denen ich auch den Gutschein angemeldet habe. Gestern gab es da nichts Neues für mich. Werde es heute nochmal versuchen.


    Gruß Schnauke

  • Zitat

    Original von Schnauke


    Natürlich den neusten aus dem Netz. Habe mich aber im Shop mit den gleichen Daten eingelogt, mit denen ich auch den Gutschein angemeldet habe. Gestern gab es da nichts Neues für mich. Werde es heute nochmal versuchen.


    Gruß Schnauke


    Nehme alles zurück. Jetzt steht auch mir das Update zum Kauf bereit. Werde es aber nicht kaufen sondern auf die Mail warten.


    Gruß Schnauke

  • Zitat

    ...sondern kürze sie auf das nötige zusammen! ;)



    mfg rohoel.



    O.k. Rohoel, gut so :)?


    Gruß Schnauke

  • Zitat

    ...danke dir! : drink : drink : drink



    mfg rohoel.


    Prost Rohoel und allen, die einen mit uns : drink!


    Gruß Schnauke