Helligkeit 100% beim Startbild, wie ?

  • Hi,


    "Was stört dich dran ? " Sehr sogar!!!!!!!!
    Mein PMB-928 Menü bleibt dadurch etwas dunkel, weil ich Shell-Menü komplett abschalte
    und die Helligkeit nur durch Shell.exe eingestellt werden kann.
    Folge:Andere Programme leiden unter Konstrastmangel.


    Es genügt mir, wenn ich irgendwie die Helligkeit nicht durch Beckershell einstellen kann.
    Hat jemand eine Idee?


    Gruß


    CN

  • Hallo,


    achso, hat ja auch einen tiefschwarzen Hintergrund....


    keine Ahnung, vermute nur dass die Befehle, die in der shell.exe impliziert sind, keine weiteren ini Einträge bedürfen und somit gar nicht existieren.


    So ging es mir als ich die Z200er auf einen 7928 installiert habe und dann die Sensortasten, die über die shell.exe angesteuert werden, nicht mehr funktioniert haben.


    Wenn du den Hintergrund PMB928 mehr auf anthrazit/silber veränderst, sieht es immer noch gut aus und man sieht später im Betrieb bei starker Sonneneinstrahlung nicht so den Staub bzw. Fingerabdrücke auf der Screen.


    :)


  • Hat damit nichts zu tun.
    Andere Programme laufen ohne weiteres mit verminderter Helligkeit wie TCPMP Player u.s.w....
    Die 4 Sensortasten kann man ja über Hotkey bestimmt steuern.
    einige Programme funktonieren ja mit der 4-Tasten.


    Gruß


    CN

  • Hallo mein lieber,


    ich weiss nicht wie fit du in Programmierung bist usw. - ich bin jedenfalls nur ein kleiner Freitzeitbastler und habe es nicht hingekriegt. Auch andere Leute, die sich da etwas besser auskennen haben sich die Zähne daran ausgebissen. Aber vllt. bist du ja in der Lage die z200er auf das 7928 zu installieren und die roten Sensortasten und das redlight bzw. bluelight wieder korrekt zum Leben zu erwecken. : drink



    PS: schau dir mal die prefs.ini unter Display an....vllt da?