Zieladresse an das Navigationsgerät oder das Mobiltelefon senden mit map24

  • Zitat

    Original von turtleman
    ... Nur durch Löschen der Datei im Navi per PC
    ... oder kann man das vom Gerät aus auch löschen?
    ... Ich nehme an der Code für Österreich ist AUT? ...


    Hallo turtleman


    ... Ja
    ... Nein (solange Dein Geraet im Originalzustand ist)
    ... Ja

  • Ich hoffe, die Frage ist an dieser Stelle richtig.


    Ich bin selbst Gasfahrer, wenn ich mir jetzt die Mühe mache und die Gastankstellen in eine solche Datei bringe, wo ist dann mein Nutzen? Soweit ich das jetzt probiert habe, habe ich zwar die "Anschrift" in den Favoriten, aber ich muß ja trotzem die Tankstelle aus den Favoriten nehmen und mich dorthin navigieren lassen, oder?


    Es geht weder über Umkreissuche noch, was ja viel schöner wäre als Sonderziel entlang der Route auszuwählen.


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original von sven411
    ... Soweit ich das jetzt probiert habe, habe ich zwar die "Anschrift" in den Favoriten, aber ich muß ja trotzem die Tankstelle aus den Favoriten nehmen und mich dorthin navigieren lassen, oder?
    ...


    Hallo sven411


    Ja