a-rival bei Plus

  • Plus hat am 6.11 wieder ein Navi im Angebot: a-rival 3,5" DACH 3 Jahre Garantie für 69 . Hat jemand Erfahrung damit? Taugt es was? Kann man TMC nachrüsten oder zur Not sogar eine andere Software aufspielen? (Navigon oder so?) Ich hoffe jemand kann mir die Entscheidung erleichtern ob ich es kaufe oder hat vielleicht sogar ne bessere Alternative für das Geld.

  • Habe ich auch gelesen.


    Ich würde sagen Finger weg.


    Ein paar Groschen mehr und du hast was Vernünftiges,schau mal in die Bucht.

  • Zitat

    Original von Ze'ev
    Plus hat am 6.11 wieder ein Navi im Angebot: a-rival 3,5" DACH 3 Jahre Garantie für 69 . Hat jemand Erfahrung damit? Taugt es was?


    Hast Du mal einen Link oder einen Scan? Ich finde nur das a-rival für 119.-

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Genau wg. diesem Angebot bin ich auch hier - taugt des?


    GPS, 400MHz, Windows CE 5.0, 3.5",...


    Kann ich den Desktop freischalten? Lt. Beschreibung ist das Gerät per ActiveSync anzuschließen. Anleitung ;)???


    Gruß Patick

  • Das ist wieder ein

    Zitat

    zur Not sogar eine andere Software aufspielen? (Navigon oder so?)

    Gerät..


    Tut Euch den Gefallen und kauft Euch ein NAVIGON 1200 (Bericht gibt es hier demnächst) - das funktioniert gleich- mit aktuellen Karten.


    Oder geht statt dessen lecker essen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Mir geht´s hier ja nicht um die Navi-SW die da drauf ist, ich suche mom. nur einen Günstigen PPC incl. GPS mit MS CE 5.0 Betriebssystem. Zum Offroad-GPSen gibt´s da eh gute freie Lösungen. Bzw. als Mobiler MP3/AVI, etc. PLayer???


    Oder gibt´s da andere günstige bessere Lösungen? Weil dein NAVIGON 1200 Vorschlag ist ja vom CPU-Talt etwas schwächer - wohlauf die bessere Navilösung...

  • Dann ist es doch egal , zum Spielen mit .dll Ergänzungen sicher genauso gut wie jeder andere geeignet. Obwohl ich für Offroad Navigation einen gebrauchten Pocket Loox N100 vorziehen würde. Schon der Akkulaufzeiten halber.

  • Gibt es vielleicht jemanden, der dieses Gerät besitzt und seine Erfahrungen diesbezüglich mit uns teilen kann? Taugt es was?Muss man die Software ändern? Falls ja, ist es machbar, oder eher davon abzuraten? Weiß zufällig jemand, ob sich die per mini-USB anschließbaren TMC-Empländer nutzen ließen, falls man z.B. Navigon installieren würde?

  • Was soll denn so ein Dummgeblubber "Ich würde sagen ..." oder "Tut Euch den Gefallen ..." wenn man das Gerät gar nicht kennt? Wenn Ihr keine Ahnung zum Thema habt, schweigt doch einfach statt die Leute zu verunsichern.


    Ich werds morgen kaufen, testen und berichten und wenn nix taugt bringe ich es zurück zu Plus. Kann eigentlich auch jeder selber machen.

  • Hier ist die Homepage: Klick. Da dann das rechte Gerät (das linke ist mit IGO2006 ausgestattet) Da kann man mal einen Blick ins Handbuch werfen.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Plus hat am 6.11. wieder ein Navi im Angebot: a-rival 3,5"...


    Zitat

    Original von svenniboe
    Ich werds morgen kaufen...


    Dienstag, 4.11.2008


    ;D


    MfG


    Nachtrag: Wenn es ein 4,3" Gerät für diesen Preis (70,- ) wäre, dann würde ich es mir auch nochmal überlegen...

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von jege ()

  • @svenniboe, woher willst Du wissen, ob ich MapTrip 2.3 von infoware kenne ?


    Und wenn der Fragesteller gleich danach fragt, ob auch NAVIGON drauf ginge bzw. ob TMC funktioniert, rate ich schon deshalb ab bzw. zum Original.


    Natürlich gibt es auch z.B. Smart2Go Fans , häufig kommt aber auch bei Besitzern dieser Geräte recht schnell der Wunsch nach einer anderen Software auf, die es legal einzeln nicht zu kaufen gibt.

  • Hat sich schon jemand das Gerät gekauft, gibt es erste Erfahrungen damit?

  • Zitat

    Original von Ze'ev
    Hat sich schon jemand das Gerät gekauft, gibt es erste Erfahrungen damit?


    Wir dachten eigentlich DU kaufst das Gerät und berichtest uns dann DEINE Erfahrungen... ?(


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.