T Systems zieht nach und rüstet TMCpro auf ....

  • TT nutzt für Fue Prices einen externen Datenlieferanten. Soweit ich weiss, tragen die Tankstellen selbst ihren Preis ein, wenn sie an ein entsprechendes System angeschlossen sind. Da es solch ein System in Deutschland nicht gibt, wird es von TT auch nicht angeboten.


    Hier ging es aber gerade um Medion...


    Franz

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Zitat

    Original von Zero511


    Bei mir schon:
    TomTom Fuel Prices: up-to-date fuel price information guides users to the cheapest fuel stations along their routes or in their area.


    Da steht Deutschland, vielleicht guckst mal in der deutschen und nciht in der englischen Ankündigung.


    Wir war das noch gleich:


    1. Lesen
    2. Verstehen
    3. Posten

  • So, jetzt lasst mal die persönlichen Differenzen aus dem Thread rauss, ansonsten muss man den Thread noch teilen und Teile ins OT verschieben.


    orc99 hat ja eh schon geschrieben, dass es auf die Ländereinstellung ankommt, welche Seite man zu sehen bekommt. :)


    Back to topic - Danke


    cu Peter

  • Zitat

    Original von PMAX
    Da steht nichts von Benzinpreise, oder?


    Gruss
    PMAX


    Genau, der Link von Bogi war noch auf die englische Pressemitteilung gerichtet.