Ersatz-Stylus für Medion P4425 gesucht

  • Hallo,


    ich habe den Eingabestift ( Stylus ) meines P4425 verloren. Leider ist dieser weder bei Medion noch bei den bekannten Versendern zu bekommen. Medion kann auch nicht mitteilen, ob der P4425 zu einem anderen Gerät kompatibel ist.


    Also: weiss jemand, wo ich so einen Stylus herbekommen kann?


    Danke,


    ulfd

  • Die suche ich auch!
    Die normalen (runden) werden wohl weniger in den eckigen Stiftschacht des 4425 passen.
    Eine wirkliche Glanzleistung die Medion da erbracht hat.

  • Zitat

    Original von abraxas1962
    Hallo,
    hat noch keiner eine Heiße INFO????????????


    Nee, aber das scheint eine Marktlücke zu sein :gap ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Zitat

    Original von kdreichert


    Nee, aber das scheint eine Marktlücke zu sein :gap ;D



    Da hast du schon recht aber keiner hat die Matritze das Teil zu Giesen (nicht mal Medion X() aber wo haben die die teile blos her muss doch einer wissen wo man das zeug bestellen kann, Kundencenter oder so X( X( X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von einzelfall
    Die normalen (runden) werden wohl weniger in den eckigen Stiftschacht des 4425 passen.


    kommt doch mal auf die schenkellänge an! ;)
    posten und ich messe meine zwei runden versionen mal nach.



    mfg rohoel.

  • Hi, hatte den Eingabestift auch verloren und hatte mich an Medion gewand.


    medion wollte mir erst den runden Stift verkaufen., Nach einigen E-Mails und einem Telefonat bekam ich eine Mail mit folgendem Inhalt:


    vielen Dank für Ihre Mitteilung.


    Wir haben den Versand für den Eingabestift veranlasst.


    Die Lieferzeit kann maximal bis zu 15 Arbeitstage betragen - leider können wir Ihnen hier keinen fixen Termin mitteilen.


    Generell erfolgt die Zustellung aber deutlich schneller.


    Wir möchten Sie daher noch um etwas Geduld bitten und hoffen auf Ihr


    Verständnis.



    Nach einiger Zeit hatte ich den original Stift in der Hand!!! :bounce3



    Gruß
    wassermann14

  • Nur wer tot ist gibt auf oder :gap
    Ich nicht 8)
    Werde es mal per Telefon versuchen aber über das Center wo man sich nicht so gut auskennt X( will ich es nicht machen wen es nicht sein muss nun meine frage. ?(
    Weis wer von euch die direkte Nummer vom MEDION Technologie Center
    Freiherr-vom-Stein-Straße 131
    D-45473 Mülheim/Ruhr
    oder direkt vom Kundendienst
    die Nummern finde ich leider nirgends


  • geht leider nur über den sevice.


    gruß

  • Zitat

    Original von abraxas1962
    Weis wer von euch die direkte Nummer vom MEDION Technologie Center
    Freiherr-vom-Stein-Straße 131
    D-45473 Mülheim/Ruhr
    oder direkt vom Kundendienst
    die Nummern finde ich leider nirgends


    wenn man http://www.telefonbuch.de benutzen würde, könnte man fündig werden ( 0208 7655 ) :gap ;D

  • Zitat

    Original von wassermann14
    Nach einiger Zeit hatte ich den original Stift in der Hand!!! :bounce3


    hi wassermann14,


    hast du den stift kostenlos bekommen oder über den shop bestellt?
    meine anfrage hat nämlich nur die antwort mit dem verweis auf den artikel 40016111 (3 alternative silberfarbenen stylus stifte) gebracht.


    dabei gibt es aber noch den artikel 40019726 (1 schwarzer stylus stift), der m.E. schon stark dem originalen ähnelt.
    ist das der, den du auch bekommen hast oder ein anderer?


    weil sonst muss ich da nochmal urgieren :)


    danke und lg
    matinee


    p.s. in der zwischenzeit hat mir der medion österreich service folgendes geantwortet:


    Zitat


    Den Stift können Sie auch nicht finden, da wir diesen nicht anbieten.
    Ich hatte Ihnen in meiner ersten Mail geschrieben, dass wir den Original-Stift nicht anbieten, das wäre der Stift mit der Artikelnummer 40023541.


    Es ist richtig, dass Sie den Stift nicht unter den von mir angegebenen Pfad finden, weil wir ihn nicht anbieten.
    Den Pfad hatte ich Ihnen lediglich zur Information/Beweis angegeben, dass wir den Originalstift nicht anbieten.


    kann es das wirklich sein?! X(
    man muss doch auch in der lage sein, originalzubehör nachzubestellen ...

    Einmal editiert, zuletzt von matinee ()

  • hallo zusammen,


    ich muss das hier jetzt nochmal aufgreifen, weil ich jetzt auch schon seit tagen mit medion österreich in kontakt stehe.


    anfangs wurde mir gesagt, dass es den original-stylus nicht zum bestellen gibt ... ok, sehr traurig, aber ist anscheinend leider so?
    aber jetzt kommts: ich frage dann nach einem alternativen passenden stylus für mein P4425 und da bekomme ich doch glatt die antwort, dass es KEINEN ersatz-stylus dafür gibt?!


    kann es das wirklich sein? ich habe dann nochmal nachgehakt, aber jetzt seit 2 tagen keine antwort mehr bekommen ... sehr enttäuschend!


    weiß vielleicht jemand, welcher stylus sonst noch passen würde? oder gibt es hier vielleicht jemand vom medion service, der hierzu mal ein statement abgeben könnte?


    danke & schönen FR noch!
    lg matinee

  • Hallo Navis,
    wollte euch was Tolles berichten was mir mit Medion passiert ist!
    Hatte leider meinen Stylustift für mein P4425 verloren und ich konnte und wollte nicht glauben das es für so ein edles Teil es keinen Ersatz gibt und schrieb Medion ein Mail dazu.
    Und siehe da nach ein paar tagen bekam ich einen Anruf von Medion selbst (welche Ehre).
    Ich schilderte ihm den Sachverhalt und was glaubt ihr was er sagte Er sendet mir selbst verständlich einen Stift zu
    Heute ist er gekommen und nun der Hammer kosten 0 Euro!!!!!
    Wer will da noch mal sagen es geht nicht es geht alles und das auch bei Medion.
    Meine Meinung sie lernen dazu!
    Nun bin ich wieder im siebten Himmel weil mein Navi durch euch alle und vor allem durch Schmischi so super läuft und nun dank Medion wieder komplett ist.


    Nun wünsche ich euch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2009