Update auf 7.0.12 verfügbar

  • Jetzt mit der Winterzeit sollte es doch wieder besser klappen, oder? :D

  • Lustigerweise hat es heute morgen perfekt umgeschalten.


    Hab eigentlich gar nicht so drauf geachtet aber der Zeitpunkt heute war prima.
    Irgendwas um 6:47 Uhr rum - so wie es sein soll.


    Mal sehen wann es heute abend wieder schlafen geht :gap

  • Im Raum Köln war meins um 7:18 immer noch auf Nachtbetrieb....

  • jo, ich lass es auch auf manuell. so richtig viel besser ist es nicht. gestern abend, 18:10... hatte es bei abfahrt an der firma um 17:40 manuell auf "nacht" gestellt, gegen 18:10 stellt die automatik zurück auf "Tag". sehr schön.

  • Zitat



    Hallo Genaese,
    danke für die Antwort. Die hatte ich auch schon gefunden und ausprobiert. Die funzt aber wohl leider nur mit dem 2110 max. Beim 2150´er fehlt dann das Telefonsymbol der Freisprecheinrichtung.
    Da dieses aber beim 8110´er Skin dabei ist müsste es doch auch irgendwo die "8110´er Qwertztastatur" OHNE den 8110´er Skin geben.

  • Alles schon funkzioniert!
    Alle Dateien noch einmal auf Speicherkarte ueberspielen war.
    QWERTY ver. 7.0.10 und :D :D :D klappt


    :bounce1 :bounce2 :bounce3

    Einmal editiert, zuletzt von tschcinka ()

  • Hallo,


    ich brauch mal eure Hilfe bzgl. 8110 Skin und/oder QWERTZ für das 2110max.
    Ich hab verschiedene Links hier aus Thread und die "alten" Dateien, die unter 7.09 noch einwandfrei liefen (und die sich ja eigentlich nicht geändert zu haben scheinen) ausprobiert. Sowohl 8110Skin als auch QWERTZ liefen nicht.
    Sobald ich Navigation auswähle bleibt er in dem Navigon Lade-Bildschirm hängen, bevor er ins Navigationsmenü kommt. Soft-Reset hilft nicht, Hard-Reset ebenfalls nicht. Sobald ich wieder auf die original 7.12 .res zurückgehe funktioniert Alles einwandfrei.
    Einer eine Idee?


    Dank und Gruß


  • Hallo,


    hat die Datei den richtigen Namen?


    "MobileNavigator.res"


    Groß- Kleinschreibung beachten.


  • Bin ich mir ziemlich sicher, werd ich aber nochmal kontrollieren. Wie gesagt habe ich die Versionen die schon auf Karte sind ausprobiert.
    Meines Wissens ist Windows (mobile) eigentlich nicht "Case-Sensitive", Groß-/Klein-Schreibung sollte also eigentlich egal sein.

  • Eine Anmerkung sei erlaubt:


    Groß- / Kleinschreibung spielt in Dateinamen unter Windows überhaupt keine Rolle.

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Ulbricht ()

  • Zitat

    Bin ich mir ziemlich sicher, werd ich aber nochmal kontrollieren. Wie gesagt habe ich die Versionen die schon auf Karte sind ausprobiert.
    Meines Wissens ist Windows (mobile) eigentlich nicht "Case-Sensitive", Groß-/Klein-Schreibung sollte also eigentlich egal sein.


    evtl. ist ja auch die Datei nicht mehr in Ordnung (hatte ich auch schon). Habe dann die Datei nochmal neu runtergeladen, installiert und es ging.

  • Zitat

    Original von dewe96


    evtl. ist ja auch die Datei nicht mehr in Ordnung (hatte ich auch schon). Habe dann die Datei nochmal neu runtergeladen, installiert und es ging.


    Wie gesagt ich habe sowohl die frisch runtergeladene, als auch die schon auf dem PNA vorhandene Datei probiert. Dies jeweils für 8110skin und nur QWERTZ. Bei allen ist das Verhalten gleich.

  • Spiel mal die Datei über einen Kartenleser ein.


    EDIT:
    Achtung, du brauchst natürlich den Skin von der 7.0.10, nicht den von der 7.0.9.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Spiel mal die Datei über einen Kartenleser ein.


    Hab ich, arbeite immer mit Kartenleser. :D
    Auch auf die Gefahr in mich zu wiederholen. Die aktuell runtergeladenen Dateien und die die unter 7.09 liefen, scheinen eh gleich zu sein. Die, die ich unter 7.09 benutzt habe und die einfach unverändert schon auf dem PNA waren, die ich also NICHT neu runtergeladen habe, verhalten sich exakt gleich wie die frisch runtergeladenen Dateien. Und das auch noch für 8110skin und QWERTZ.