Update auf 7.0.12 verfügbar

  • Hallo Leute,


    wie ich gerade entdeckt habe, gibt es für den 21xx max ein Update auf 7.0.12. Bin gerade beim laden (98 MB). Weiß schon jemand, was sich geändert hat (hoffentlich die Routenführung)?


    Gruß aus Berlin


    JEMO

    2 Mal editiert, zuletzt von JEMO ()

  • Hi,


    vorerst Danke für deine Info. Aber bist du sicher, waren wir doch gerade erst bei 7.0.10.. Oder habe ich etwas versäumt?

  • Nein...


    es wurde offenbar die Version 7.0.11 übersprungen.


    Installiert wurde 7.0.12 (build -1104)


    Hierbei wurden die Anleitungen (ca. 20 MB) und einige Programmdateien im Hauptordner geändert.
    Im "Settingsordner "lediglich die 3 "ApplicationSettings..."-Dateien.
    Unter Sounds wurden ebenfalls alle Sprachdateien (nicht die TTS) geändert (68 MB).


    Muss morgen mal nachprüfen, ob sich an der Routenplanung was geändert hat.


    Gruß
    JEMO

  • PIN-Abfrage geht wieder!!
    Leider ist der 8110-Skin wieder weg :(
    Morgen früh erstmal ne QWERTZ basteln für die 7.0.12, ohne geht ja GARNICHT!!!
    Warum rafft Navigon das nicht??



    Edith hat die QWERTZ schon fertig... :D
    Die pom-Datei ist auch wieder größer geworden gegenüber der vom vom 29.09.08.
    Scheint also auch aktualisiert geworden zu sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Thosch2602 ()

  • Na dann warte ich noch auf den Skin und dann auf in´s update Vergnügen ;D
    Danke für die Infos!

  • Schön, die QWERTZ hätten wir schon mal. Was jetzt noch fehlt, ist der 8110-Skin für 7.0.12... Wer hätte Lust? :D : drink

  • So, erste Fahrt mit der 7.0.12 hinter mich gebracht.
    Alles hat wunderbar funktioniert, SAT-Fix schnell, wie immer.
    Alle Funktionen in Betrieb!
    Nix zu meckern :D

  • seit gestern abend 7.0.12 auf meinem Mäxchen :


    Tastatur wieder da, keine Probleme, funzt!


    Grüße

  • Wäre schön, wenn die positiv Meldungen anhalten würden.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • :P Update gefahren, alles wieder wie früher :] PIN Tastatur etc.


    Mal warten, bis wann die neuen Karten kommen : drink


    Wolle

  • und wie sieht es mit dem routing aus? "besser" wie zuvor also mn 6 annähernd?

  • Zitat

    und wie sieht es mit dem routing aus?


    Geändert hat sich was, ob zum guten oder zum schlechten muß jeder selbst bewerten. Da an den Profilen selbst nichts verändert wurde, kann daher wohl nur an der Art der Berechnung was geändert worden sein.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hallo aus Frankfurt am Main,


    auch ich habe gerade das Update auf 7.0.12 heruntergeladen aber für mein 2150max war die Dateigröße ca. 198 MB.


    Sie die Updateversionen evtl. unterschiedlich?