Update auf 7.0.12 verfügbar

  • Zitat

    Original von BobDobalina
    ok danke! manchmal sind die pfeile nicht ganz sauber dargestellt auf der linken seite, dachte es lag vielleicht daran...


    Gerne! Aber mal ehrlich, mir gefällt es in schwarz besser ;D

  • Zitat

    Original von genaese


    Gerne! Aber mal ehrlich, mir gefällt es in schwarz besser ;D


    Ich habe doch schon paar Beiträge weiter oben geschrieben, dass es beim Original auch schwarz/dunkelgrau ist.


    Die nicht ganz sauberen Pfeile liegen am Skin, das kann man wohl nicht ändern.

  • Zitat

    Original von tschcinka
    Ich habe schon MN 7.0.12.
    QWERTY 7.0.10 res
    Alles i.O gemacht.
    Meine NAVI steht.
    WAS noch?


    Du musst die Datei so nennen:
    MobileNavigator.res

  • Zitat

    Original von Zero511
    Ich habe doch schon paar Beiträge weiter oben geschrieben, dass es beim Original auch schwarz/dunkelgrau ist.


    Die nicht ganz sauberen Pfeile liegen am Skin, das kann man wohl nicht ändern.


    Deswegen habe ich mich ja auch gleichzeitig bei Dir und bei genaese bedankt ein paar Posts weiter oben ;)

  • Hallo,


    der im Thread genannte Link für den 8110 Skin verweist auf einen 2150 Thread.
    Läuft der Skin auch auf dem 2110max?


    Dank und Gruß

  • Sodele, jetzt habe ich gestern doch noch eine kleine Rundreise mit der neuen Version gemacht.
    Es läuft wirklich alles gut !!!!
    Mit dem telefonieren ,.. naja,... hmmmm,... not oder elend ?
    Vor dem Update wars ja so, daß ich in meinem Auto rumschreien musste, damit mich mein Gesprächspartner halbwegs versteht. Das ist wohl nicht mehr so,.. allerdings meinte gestern mein Gesprächspartner daß es sich "abgehackter" anhört, es waren wohl immer irgendwelche Wortbrocken verlorengegangen :-D)
    Naja, dann muss ich wenigstens nicht mehr schreien, sondern erzähl den selben Satz einfach 5 mal :D
    Ich habe mir vorher den 81´er Skin draufgebügelt,.. hat alles geklappt und auch meine heißgeliebte QWERTZ Tastatur war da,.. was allerdings gefehlt hat war mein Fahrspurassistent :( Ich habe dann wieder die alte .res aufgespielt, und schon sehe ich die Fahrspuren.
    Ich habe hier gerade überall gesucht, kann aber nix finden. Gibt es die QWERTZ Tastatur die auf dem 2150 läuft auch OHNE den 8110 er Skin ?

  • Zitat

    Original von alorenzen
    Hallo,


    der im Thread genannte Link für den 8110 Skin verweist auf einen 2150 Thread.
    Läuft der Skin auch auf dem 2110max?


    Dank und Gruß


    Such einfach den alten 8110-Skin für 2110 max. Der sollte laufen.

  • Meine Erlebnisse mit dem Update:


    - immer noch recht fixer SatFix
    - PIN-Eingabe funkt wieder


    Soweit die bekannten Details.


    Jetzt das Neue:


    ES FÄHRT ENDLICH IN DIE STRASSE DIE ICH HABEN WILL !!!!! :applaus :respekt :applaus
    Egal welche Routenoption ich eingegeben habe, immer wollte es geradeaus wenn ich links abbiegen wollte in die Abkürzung durch die Felder.
    Seit dem Update will auch mein neues Lieblingsnavi (in der Option kürzeste Route) endlich links abbiegen!


    - heute um 17:09 MEZ in A-4060 Leonding schaltet das Mäxchen nach ca. 10 Minuten Fahrt vom bereits vorhandenen Nachtmodus in den Tagmodus.
    Ich glaub ich spinne... ?(

  • Zitat

    Original von moto4631
    - heute um 17:09 MEZ in A-4060 Leonding schaltet das Mäxchen nach ca. 10 Minuten Fahrt vom bereits vorhandenen Nachtmodus in den Tagmodus.
    (


    Logisch! Damit du bei Beleuchtung aussteigen kannst ;D

  • Aha, darum.


    Wie kann ich dem Mäxchen beibringen daß meine Karre Ambientebeleuchtung und Ausstiegsbeleuchtung hat und ich das daher eigentlich gar nicht brauche?


    :D

  • Danke, den Fred kenn ich schon.


    Ich werd die Automatik einfach deaktivieren.