Navigon 2210 Erfahrungsbericht

  • Zitat

    Original von LM100
    .. oder an TTS im allemeinen? ...


    Hallo LM100


    TTS ist eine synthetisch erzeugte Sprache. "Petra" ist eine reale Dame die das gesprochen hat. Die Syntethik kann, trotz aller Verbesserungen die im laufe der Zeit gemacht wurden, die Qualitaet der Realitaet nicht ganz erreichen.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    TTS ist eine synthetisch erzeugte Sprache. "Petra" ist eine reale Dame die das gesprochen hat. Die Syntethik kann, trotz aller Verbesserungen die im laufe der Zeit gemacht wurden, die Qualitaet der Realitaet nicht ganz erreichen.


    Wobei man sagen kann, dass die Qualität mittlerweile dem Original schon sehr nahe ist. :tup


    Manchmal gibt die Stimme bei der Aussprache schon Anlass zum schmunzeln, aber ich möchte sie nicht mehr missen... :D

  • Zitat

    Original von Rammstein
    ...
    Wobei man sagen kann, dass die Qualität mittlerweile dem Original schon sehr nahe ist. :tup


    Manchmal gibt die Stimme bei der Aussprache schon Anlass zum schmunzeln, aber ich möchte sie nicht mehr missen... :D


    Hallo Rammstein


    Auch wenn ich nun wieder Diskusionen lostrete, obwohl das subjektive Betrachtungen sind, war deshalb meine Wortwahl

    Zitat

    Original von 900SS-97
    TTS ist eine synthetisch erzeugte Sprache. "Petra" ist eine reale Dame die das gesprochen hat. Die Syntethik kann, trotz aller Verbesserungen die im laufe der Zeit gemacht wurden, die Qualitaet der Realitaet nicht ganz erreichen.

  • Ich wollte das "nicht ganz erreichen" nochmal durch meine Wortwahl positiv hervorheben :) : drink

  • Man muß sich schon mit der Thematik TTS ein wenig beschäftigen, um urteilen zu können.
    Nein, bei TTS ist kein kleines Männchen( Frau) in den PNA eingebaut! :evil:


    TTS von Navigon ist Firstware, keine Billigstufe. Navigon hat sehr gute Ware eingekauft!


    Ich fahre aus Überzeugung TTS. Es unterstützt sicheres, gutes navigieren.
    edit
    mmmh, meine Signatur paßt wieder mal. ;D

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    Ich fahre aus Überzeugung TTS. Es unterstützt sicheres, gutes navigieren.


    +1:tup : drink