Golf IV woher geschaltet Plus nehmen ?

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    [quote]Original von Medio74
    Falls Du's ermöglichen möchtest, dass andere das Pic auch in ihrem Navi verwenden können sollen, müsstest Du es statt *.jpg als *.png in Originalauflösung hochladen.


    klappt doch! alles richtig.



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von Medio74
    Ist am Zigarettenstecker wirklich geschaltet Plus 15 ?
    Dachte da wäre Dauerplus drauf !


    Ab mindestens MJ 2006 i.d.R. KL 15 (geschaltet) , davor i.d.R. KL 30 (Dauerplus). Das kann man ja mit dem Zig Anzünder selbst testen.

  • Zitat

    Original von Medio74


    Jetzt meine Frage wo kann ich dort am besten meinen zusätzlichen Zigaretten-Anschluß an geschaltet Plus anbringen ?


    Mfg. Tomy


    Moin,


    so war es doch gewünscht, ansonsten Kl. 30 ( auch unter der Lenksäulenverkleidung).


    mfg


    Sven

    Wer Aerodynamik braucht, kann keine Motoren bauen.
    ( Ich glaub Enzo Ferrari)


  • Moin rohoel,


    OK


    mfg


    Sven

    Wer Aerodynamik braucht, kann keine Motoren bauen.
    ( Ich glaub Enzo Ferrari)