Medion GoPal E3230 - Desktop freischalten

  • Hallo!


    Ich hab mir vor kurzem diesen PNA mit GoPal Software AE 4.5A von Medion gekauft und würde gerne den Windows CE Desktop darauf freischalten. Hat jemand hilfreiche Tipps dazu bzw. gibt es dazu irgendwo eine Anleitung. Ich hab zwar schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Danke schon im Voraus!


    Grüße
    Peter

  • Dankeschön, das sieht doch schon mal sehr gut aus! Gibt es vielleicht auch noch eine Möglichkeit so einen richten Startmenübutton zu sehen, weil man kommt ja durch Klick auf das "o" ja eigentlich nur in so eine Art Windowsexplorer, den man aber nicht verlassen kann (weil ja dann sofort wieder die Navigationssoftware da ist).


    Grüße
    Peter

  • Zitat

    Original von rohoel
    wenn du dir zum beispiel rotalcommander installierst und im menü eine verknüpfung dahin legst, solltest du alles haben, was dein explorerherz begehrt.



    mfg rohoel.


    Alternativ ein tolles Programm von concor klick mal hier


    Einen Link zu diesem Programm findest du auch in rohoel`s "Einsteigerhilfe"
    unter Punkt 1A Qick Runner :gap



    ya


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2111e0k.gif]

  • Danke nochmal euch allen für die tollen Antworten! Das ging ja noch viel, viel einfacher als ich gedacht habe. Echt super!


    Grüße
    Peter