Strato PJ63517 mit MN6.5.1 (2 karten betreiben)

  • Hallo an alle,


    habe in meinen Strato PJ 63517 eine 2 gb SD karte MN6.5.1 eingesteckt mit DACH_NT2008.map und EasternEurope_NT2008.map!


    Bei NaviLib habe ich dann das eingegeben: Last used database directory=\SDMMC\MN6\MAP\DACH_NT2008.map


    Wie kann ich 2 karten auf meinen Navi betreiben? Da steht ja, falls mehrere karten auf der speicherkarte vorhanden sind , kann man die einstellen?!


    Wie muss ich das machen?

    2 Mal editiert, zuletzt von jljj ()

  • Von meinem Navigon 2100 kenne ich das so das die Karten in dem gleichen Verzeichnis liegen müssen und ich dann über die Einstellungen eine der beiden Karten wählen kann. Beide zusammen geht nicht falls du das meinst.

  • Hallo,
    starte deinen PNA, wenn der Boldschirm von navigon aufgezogen ist, in dem Du "neues Ziel" etc auswählen kannst, klicke unten auf Optionen, dort auf Einstellungen, im nächsten fenster auf " Aktuelle Karte", wenn Du verschiedene Karten im Root der SD karte hast, kannst Du im näöchsten fenster zwischen den verschiedenen Karten wählen.



    In der navilib.ini brauchst Du keine Veränderungen dazu vornehmen.



    Gruß
    Jarni

  • bei navilib.ini hab ich jetzt das stehen dann kommt nur diese karte. wenn ich das lösche, steht dann in mn6 wenn ich anmache keine karte gefunden. was hast du bei navilib.ini stehen??


    gruß andy

    Einmal editiert, zuletzt von jljj ()

  • Zitat

    Original von jljj
    bei navilib.ini hab ich jetzt das stehen dann kommt nur diese karte. wenn ich das lösche, steht dann in mn6 wenn ich anmache keine karte gefunden. was hast du bei navilib.ini stehen??


    gruß andy


    Lösch die navilib.ini - beim nächsten Start wird die Datei neu angelegt.

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

  • DANKE jetzt funktioniert es mit beiden Karten. DANKE für eure hilfe


    ANDY