Wo bleiben ein paar Erfahrungsberichte

  • Da der 12xx ja schon auf dem Markt ist, wäre es nett, wenn mal ein paar User ihre Erfahrungen posten. Oder warten alle auf den unwesentlich teureren 22xx???


    Ab Montag ist der 12xx auch im MM Oldenburg erhätlich.


    Gruß : drink


    volker

  • Gehäuse ist an der rechten Bildschirmseite klapprig (Druck), schacht für Micro SD,
    neue Fensterhalterung, MN7, Karten NICHT kompatibel zu MN7 21xx,
    Lautsprecher sehr gut, ........fühlt sich gut an

    Einmal editiert, zuletzt von q12 ()

  • Meiner hat einen Schacht für Micro SD ;) und das Gehäuse ist nicht klapprig (Was man aber auch im örtlichen Saturn erfühlen kann) Mir gefällt, dass das Gerät so kompakt ist und eine matte Oberfläche hat.


    Volker , Bericht für PNAV ist in Arbeit, verzögert sich aber wg. MN7 für PDA. Entspricht ja auch bis auf ein paar Kleinigkeiten dem 22xx. Irgendeine spezielle Frage ?


    cu

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Hallo dehlya


    - nö- ich warte dann mal Deinen Bericht ab :]


    Oder doch, Dein subjektiver Eindruck über Lautstärke im Vergleich zu den anderen Navigongeräten- ist das Soundfile lauter und/oder der LS besser???


    Ja, Matte Oberfläche erinnert mich an meinen 3110 :gap


    Gruß : drink


    volker

  • Hi


    im aktuellen ATU Prospekt steht sinngemäß zum 2100, ( DACH )
    Zusätzliche Maps können auf Micro SD abgelegt und ebenfalls mit benutzt werden.
    Solche Map Architektur läßt für mich die Überlegung zu,
    ja, es macht Sinn, falls mal USA Mpas kommen.


    ach, ;)übrigens der ATU Preis für den 2100 geträgt aktuell 119 .

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()


  • Nur 2x verschrieben, oder meinst Du wirklich den 2100?

  • Zitat

    Original von willi3


    Nur 2x verschrieben, oder meinst Du wirklich den 2100?


    Mist


    Danke
    das kommt davon, wenn man bei ATU abschreibt.
    Und nuu?


    @ all: Entschuldigung!

    ;) bab

  • Tja, in meiner Region wird derzeit auch nur die 21xx Serie beworben, aktuell der 2110 für 149 in der Saturn Beilage. Kartenseitig ja der richtige Zeitpunkt, angesichts der 22xx Modelle sicher kein Schnapper- aber allemal besser als sich in der Grabbelkiste ein fossiles Becker zu greifen....


    ProMarkt und Mediamarkt bewerben hier derzeit massiv TT , mit einer (bewusst ?) irreführenden Interpretation von Mapshare.....


    -während NAVIGON es nicht packt, Freshmaps in die Beilage zu bringen...


    Duplicate medoo: Braucht sich in Punkto Lautsprecher nicht hinter dem Max verstecken und für mich fast wichtiger , verzerrt nicht. (Non TTS Stimme) . Leider keine Ohrhörerbuchse , aber das ist ja schon bekannt .


    cu

  • Zitat

    Original von q12
    ... Karten NICHT kompatibel zu MN7 21xx ...


    Hallo q12


    ????

  • Zitat

    Original von dehlya
    ProMarkt und Mediamarkt bewerben hier derzeit massiv TT , mit einer (bewusst ?) irreführenden Interpretation von Mapshare.....


    Nicht nur massiv bewerben, in Österreich siehst du kaum noch etwas von Navigon, während die Regale mit den anderen Herstellern voll sind.

  • Zitat

    Original von genaese


    Nicht nur massiv bewerben, in Österreich siehst du kaum noch etwas von Navigon, während die Regale mit den anderen Herstellern voll sind.


    Kann ich bestätigen, im größten MM Oberösterreichs ist kein einziges Navigon-Gerät zu finden.