Siemens VDO ncdc 2015 Software

  • Moin Leute,


    Brauche neue Software für mein Navi, kann ich nur das von Navteq benutzen oder gehen auch andere?


    Danke im Voraus : drink

  • Du kannst NUR die von Fahrzeugspecifischen Karten von Navteq benutzen


    Weitere VIELE Infos oder umbauten zu Opelnavis,
    auf meier Page
    www.migrosser.de.vu


    bzw bei Problemen/defekten einfach ne PN schreiben



    Michael

  • Sehr geehrte Forum Spezialisten,


    das Siemens/VDO NCDC 2015 in meinem OPEL VECTRA CC hat ein unangenehmes eigenleben.
    Während der Fahrt wird die NAVI DVD im Radio Betrieb mehrmals aus dem Slot ausgefahren und wieder eingefahren, oder das System wartet darauf bis ich die DVD wieder einschiebe. Manchmal erscheint die Meldung:"DVD reinigen". Das ist aber völllig unzutreffend bei einer völlig sauberen Scheibe. Habe es schon mit einem DVD Lens Reiniger versucht, leider ohne Erfolg. Hat einer eine Idee oder einen Rat wie man das ständige hin- und herschieben der NAVI-DVD abstellen kann.


    Vielen Dank schon mal