hallo,
mein travelguide programm kann ich direkt aus dem hautpmenü starten. funktioniert auch alles aber die daten sind relativ spärlich. ich habe z.b. in deutschland nur berlin zur auswahl, in den anderen ländern auch nur die hauptstädte. ich dachte auf der beiliegenden dvd ist mehr deshalb habe ich den ominösen ordner "4" auf der speicherkarte erstellt und alle dateien aus dem travelguide ordner der dvd hineinkopiert. da tut sich aber dann nicht viel (sieht biem neustart nicth nach ner neuinstallation von travelguide aus, und ich hab auch keine neuen städte zur auswahl).
ist das normal dass man standardmässig nur die hauptstädte der länder hat`?
vg mario
-
-
das ist alles völlig normal!

aber abhilfe bekommst du hier in noch nirgendwo anders veröffentlichter form: http://forum.pocketnavigation.de/tid1070114-sid.htm
das wird dich erschlagen!!

mfg rohoel.
-
super danke! dafür reicht mein interner speicher gar nicth aus:)
-
Zitat
Original von low_moe
super danke! dafür reicht mein interner speicher gar nicth aus:)klar, versuche es.
wenn doch nicht, haben einige hier den reiseführer auch schon auf eine externe SD ausgelagert. die user können dir dann sicher weiter helfen, da bin ich sicher.mfg rohoel.