Newskommentare: MobileNavigator 7 erhältlich

  • Hi Benni
    pnav und die NEWS, ich fand sie schon immer hervorragend
    Hier, die NEWs find ich auch wieder Klasse!


    ich zitiere mal eine Stelle, die mir besonders gefällt


    Zitat

    Original von Bennidr
    ......Der bei vielen Herstellern von Navigationssoftware fast in Vergessenheit geratene Markt von PDAs und Smartphones, bekommt mit dem MobileNavigator 7 frischen Wind



    Da sag`ich nur: :tup Du triffst da genau meinen Kern.


    danke Benni!

  • Hallo,


    Zitat

    Original von bab
    Da sag`ich nur: :tup Du triffst da genau meinen Kern.


    wobei bei dem Kern noch erwähnt werden sollte, dass die Performance sich zwar deutlich gegenüber MN|6 verbessert hat, dafür aber einige Funktionen von MN|6 fehlen, schmerzlich ist z.B. die fehlenden Einbindung der Outlook Kontakte. Daneben sind Funktionen wie Reality View nur im Querformatmodus nutzbar - was für einen PDA nicht wirklich praxisgerecht ist - vor allem, da die Formatumschaltung im Programm entfallen ist. Daneben sind noch einige Fehler in dem Programm, am störendsten ist die nicht funktionierende Einstellung der GPS-Anbindung insbesondere mit TMC sowie die Verstellung von Systemfunktionen auch nach Beenden von MN|7.


    Einzelheiten wie immer in dem entsprechenden Brett hier im Forum.


    Gruss, Snoopy

    In der Ruhe liegt die Kraft


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']MP3 hören ist gut, MP3 fahren ist das Beste! :thumbsup:
    Der mit dem schwarzen Vierhunderterle

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hallo Benni,


    noch eine Anmerkung zu der News: Sollte man nicht besser als Überschrift "Mobile Navigator 7 für PDA erhältlich" schreiben, PNA-Versionen gibt es ja schon länger.


    Gruss, Snoopy

    In der Ruhe liegt die Kraft


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']MP3 hören ist gut, MP3 fahren ist das Beste! :thumbsup:
    Der mit dem schwarzen Vierhunderterle

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo Benni,


    noch eine Anmerkung zu der News: Sollte man nicht besser als Überschrift "Mobile Navigator 7 für PDA erhältlich" schreiben, PNA-Versionen gibt es ja schon länger.


    Gruss, Snoopy


    m.M: nee


    das ist doch der Hit ( schlechthin) ( blinzel)


    @ Navigon, ich finde MN7 PDA gut, noch besser, das ihr es weiter angeht.
    damit setzt ihr wieder mal den Wegweiser.


    @ all: ja ich gestehe, hab`MN6 gelöscht ( komplett ) fahre MN7/ PDA (auf dem PNA sowieso)


    aber, @ Navigon: ruht euch nicht aus! ( blinzel)

  • Zitat

    Original von bab


    @ Navigon, ich finde MN7 PDA gut, noch besser, das ihr es weiter angeht.
    damit setzt ihr wieder mal den Wegweiser.


    Ich lass mal eben aufwischen...
     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a046.gif]


    Zitat

    Original von bab


    aber, @ Navigon: ruht euch nicht aus! ( blinzel)


    Genau, bloß nicht ausruhen:http://forum.pocketnavigation.de/tid1120370-sid.htm


    Es mag ja einige erfreuen, das sie ihren PDA (soweit kompatibel) mit der aus meiner Sicht MN 7 PDA Beta ausrüsten können- ich hätte da ehrlich gesagt mehr erwartet- die üblichen Beta-Promoter hier sehen das natürlich ganz anders... : drink