Skin des 7210

  • Zitat

    Vielleicht kann sich Flinki der Sache mal annehmen, er ist doch auch ein begnadeter Skiner ... und er hat ein Mäxchen.


    Immer ich ;)
    Nun weiß ich nicht welchen Pfeil Michi meint, es könnte der sein von dem ich auf der ersten Seite ein Screenshot erstellt habe. Nun müsste man schauen ob der Pfeil als Grafikdatei hinterlegt ist und wie der Dateiname lautet. Dann könnte man sich einen gleichgroßen weißen oder zumindest helleren Pfeil suchen und den dunklen durch diesen ersetzten. Da man aber die Grafiken selbst am PC nicht sichtbar darstellen kann, lässt sich das schlecht realisieren.
    Man könnte auch bei MN|6 nachsehen, dort sind ja ähnliche Pfeile vorhanden und nach deren Dateinamen schauen. Die Dateinamen sind in etwa die gleichen wie bei MN|7. So ließe sich eventuell der passende helle Pfeil in MN|7 finden.
    Nun müsste ich nur noch Lust haben das auch zu machen :gap, oder jemand mit viiiiiieeeeeel Zeit probiert es mal aus :].

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki


    Bisher ist mir nur der kleine Pfeil zum aufklappen der Liste aufgefallen, der könnte etwas heller sein.


    Hallo, ich habe versucht, diese für meine Haut und 2110 max ist es außer ein paar kleine Fehler.


    Ist, dass es ein Update für dieses Skin für 2110max?



    Danke
    Chris


    Traurig, ist eine automatische Übersetzung.