Werbung bei Begrüssung

  • Servus,


    habe mich heute hier frisch registriert.
    Was mir wirklich nicht gfallen hat, war die Werbung, die einen erwartet, wenn man auf die Forenseite geht.
    Als ob das Forum abgestürzt wäre, so stellt sich das dar. Grüne waagerechte Riffelung ohne irgendeinen Inhalt. Der Schließen-Button geht nicht, was nur noch geht, ist nach unten scollen... scheinbar endlos, bis irgndwann die Forenauswahl erscheint :evil: ?(
    Nee, so kann man nicht wirklich neue Mitglieder locken.


    vg Detlef

  • Willkommen im Forum! :)


    Tja, in Deinem Fall hat die Werbung auf der Seite dazu geführt, dass wieder ein Posting mehr geschrieben wurde (nein: zwei; meines ist ja nun auch hinzu gekommen), und somit ist das Interesse der Werber gestiegen, und es ist bald wieder eine weitere Werbung geschaltet. :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • "Neue Mitglieder locken" ist relativ da der Forenbetreiber ja keine Prämie für einen neuen User bekommt.


    Hat Dich ja keiner gezwungen und wie es in anderen Foren so schön heißt "da wo Du reingekommen bist gehts auch wieder raus"


    :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    wir haben die PopUp Werbung wieder raus genommen! Der Gewinn stand in keinem Verhältnis zur Belastung unserer Gäste...


    Lieber Ihr Kauf mal in einem unserer Partnershops oder besucht die bestehenden Bannerpartner ;)


    Ich denke wir sind Jahre ohne PopUps ausgekommen und das hatte seinen guten Grund.


    Gruß
    Tobias