Kartenflatrate bei TomTom

  • Also ich kann es nur nochmal beschreiben. Ich habe ebenfalls die 8.05er Karte gekauft und über den Kartenshop im TT-Home das Update problemlos angeboten bekommen. Ich hatte die 8.05 WE-Karte ohne CE. Update zur 8.10 hat 13,95 gekostet und das Abo 55,80 Euro. Alles problemlos.


    Sollte das bei Dir nicht klappen hilft wohl nur noch der Support.

    Einmal editiert, zuletzt von Frabi ()

  • Zitat

    Original von Frabi
    Also ich kann es nur nochmal beschreiben. Ich habe ebenfalls die 8.05er Karte gekauft und über den Kartenshop im TT-Home das Update problemlos angeboten bekommen. Ich hatte die 8.05 WE-Karte ohne CE. Update zur 8.10 hat 13,95 gekostet und das Abo 55,80 Euro. Alles problemlos.


    Sollte das bei Dir nicht klappen hilft wohl nur noch der Support.


    War bei mir ganz genau so!

  • aja..
    ich glaub die liegen vor Lachen bei TomTom an der Erde und vergessen übers Geldzählen, Mapshare.

  • Zitat

    Original von w109
    aja..
    ich glaub die liegen vor Lachen bei TomTom an der Erde und vergessen übers Geldzählen, Mapshare.


    Das würde dann auch die Verzögerungen beim Support erklären :D.

  • Bei mir hat das mit dem neuen Kartenflatratedownload (tolles Wort *g*) auch geklappt. Da meine alte Karte erst 3 Monate alt war hätte ich sonst frühestens in 9 Monaten ne neue Karte gekauft. Ausser dem Preis hat sich der Download noch in anderer Hinsicht gelohnt: Mein Navi weiss nun endlich dass mein Haus an der Anliegerstrasse, und nicht an der Hauptstrasse steht :gap


    Gruss Rolf

  • Zitat

    Original von Frabi
    Also ich kann es nur nochmal beschreiben. Ich habe ebenfalls die 8.05er Karte gekauft und über den Kartenshop im TT-Home das Update problemlos angeboten bekommen. Ich hatte die 8.05 WE-Karte ohne CE. Update zur 8.10 hat 13,95 gekostet und das Abo 55,80 Euro. Alles problemlos.


    Sollte das bei Dir nicht klappen hilft wohl nur noch der Support.


    Habe den Support angeschrieben aber nur eine computergenerierte Standardantwort erhalten :-D)


    Ich habe wie Frabi auch damals nur die WE-Karte ohne CE gekauft und bekomme jetzt aber nur die Karte West-und Mitteleuropa für 129 angeboten. Liegt darin vielleicht das Problem? @ Frabi: welche Karte hast Du denn jetzt?


    VG
    Uwe

  • servus


    Habe letze Woche schon den Ersten Schock Erlitten. . .


    Die Straße

    Gewerbepark Ost
    86690 Mertingen


    geht eigendlich Paralell zur B25 in etwa und das war in der Alten Karte auch so eingezeichnet.


    In der neuen Karte ist ein Riesen gewuschtel und die Straße ist unterbrochen sodass man laut NAvi nen Umweg fahren muss


    totaler unsinn, vorallem weil es in der Alten Karte in Ordnung war

  • [quote]Original von NaviRoadRunner
    Hallo zusammen,


    soweit ich mich erinnere, hat 1 Jahr 4 Quartale, dies wären 16,95 x 4 = 67,80. Der Gesamtpreis wird jedoch mit 84,75 Euro angegeben, wären dann also 5 Quartale?



    Auch von mir die Frage: Wieso denn 5 Quartale ????

  • Vorraussetzung für die Flat ist einen aktuelle Karte. Die muss man kaufen (je nach Alter der vorhandenen zwischen 50-85% Rabatt) und dann bekommt man noch die 4 Updates.


    Also:
    - Aktuelle Karte vorhanden: 4 Updates.
    - Alte Karte: 5 Updates


    Franz


    Edit: hier habe ich mal ein Beispiel dargestellt: Klick

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Zitat

    Original von uwe59
    Ich habe wie Frabi auch damals nur die WE-Karte ohne CE gekauft und bekomme jetzt aber nur die Karte West-und Mitteleuropa für 129 angeboten. Liegt darin vielleicht das Problem? @ Frabi: welche Karte hast Du denn jetzt?


    VG
    Uwe


    Ich habe nur die WE hatte noch nie ne andere.

    Einmal editiert, zuletzt von Frabi ()

  • Wenn man aber im TT-Kartenshop nach verfügbaren Karten sucht,
    gibt es gar keine WE sondern nur WE mit Mitteleuropa...


    Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Update bekomme.


    VG
    Uwe

  • Stell mal als Gerät TT720 ein

    Einmal editiert, zuletzt von Frabi ()

  • Das würde ich mittlerweile mit Vorsicht genießen.


    Früher funktionierte das. Mittlerweile hat TT hier aber nachgearbeitet.


    Es funktionieren in der Regel nur die Maps, die auch in der Auswahl für das betreffende Gerät vorhanden sind.


    Meldungen vereinzelter User die eine Map andere Geräte erworben haben, wonach anschließend die Installation nicht funktionierte, gibt es bereits.

  • Ich hab's aufgegeben und werde in Zukunft erst einmal mit der
    völlig veralteten Karte von Juni 2008 durch die Gegend fahren... :-D)


    (wir sollten sowieso mal drüber nachdenken, ob wir uns mit dem
    ständigen Aktualisierungen nicht langsam lächerlich machen,
    früher kaufte man auch nicht alle 3 Monate einen neuen Atlas)


    VG
    Uwe