BM-6380 Nur noch weißer Bildschirm mit BlueMedia

  • Hallo zusammen,
    habe mit meinem BM6380 genau dieses Problem. Nach dem Einschalten zeigt sich der Bluemedia Startscreen und mehr nicht. Über USB-Kabel ist das Gerät nicht zu erreichen. Deshalb war ich froh über diese Lösungsmöglichkeit - nur leider funktioniert die bei mir nicht. Daten sind wie beschrieben auf der SD-Card, Taste nach oben gedrückt halten und Batterieschalter auf on bewirkt nur, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Bei allen anderen Tastenkombinationen endet die Prozedur mit dem Bluemedia Startscreen.
    Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch tun könnte????
    Vielen Dank
    Charly


  • Schalte den PNA über den Schiebschalter , hinten, länger wie 10 sek aus und dann erst wieder ein. Ein Softreset muß ( dann) immer gehen.

    ;) bab

  • Hallo Fumus


    der Link ein paar Antworten vorher bezieht sich auf das Rom dieses Gerätes. Ich nehme nicht an, daß das bei dir defekt ist. Hast du die Original-CD's noch? Auf die SD-Karte müssen die Ordner MNAV (mit dem Ordner DACH als Inhalt) und AddOns (mit der Datei TMC.cab) sowie die Datein AutorunCE.exe und mnavdce.cab. Dann die SD-Karte ins Gerät schieben und am Schiebeschalter einschalten. Wenn das nicht geht, dann ist ev. dein Rom defekt.


    Gruß Vokko

    2 Mal editiert, zuletzt von vokko01 ()