Navi lässt sich nicht aktualisieren

  • wie was wo echt jetzt und wo bekomm ich jetzt meine 100 euronen her...ich muß den Schell Atlas noch bezahlen.....ist das eine schlechte Welt ;D

  • Hallo,


    ich weis nun nicht ob ich der erste bin ;D
    konnte soeben Map Share Korrekturen herunter laden, 2,3 MB groß :tup

  • Ja, geht wieder für einige Kartenversionen, aber noch nicht für alle. Die, die noch fehlen, werden im Laufe der kommenden Woche sukzessive freigeschaltet.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hatte mich schon gefreut, aber meine Kartenversion (805.1801) ist noch nicht dabei. Na, dann warten wir halt noch ein bischen. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Kippi7 ()

  • 16.3 mb...na super und ich wollte früh ins Bett
    ach du Sch.... geht das schnell, war wohl einer mit Ahnung drann :D
    Ach ja ihr müßt unter "Erweiterungen" den neuen Dienst installieren, dann werden auch die Länder angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von w109 ()

  • Original von w10
    16.3 mb...na super und ich wollte früh ins Bett


    ...daraus wird wohl nichts. Aber Du gehörst wenigstens zu den Glücklichen, für die die Wartezeit vorbei ist. :D

  • Ich ruf schon mal ganz leise HURRA!! :)
    Ich glaube, bei MapShare tut sich was!!
    Die letzten Wochen stand bei Home immer: MapShare ist auf dem neuesten Stand, keine Änderungen.
    Seit heute heißt es: es sind 230612 Änderungen vorhanden.
    Herunterladen funktioniert aber noch nicht, da ich mich nicht anmelden kann. Aber das liegt wohl im Moment an dem überlasteten Server.

    Einmal editiert, zuletzt von Kippi7 ()

  • Zitat

    Original von Kippi7
    Herunterladen funktioniert aber noch nicht, da ich mich nicht anmelden kann


    Du kannst auch herunterladen, ohne dass Du angemeldet bist. ;)

  • JUchhu, für die Karte 8.10 gehts jetzt auch, und das rasend schnell. Nur die Blitzer kommen nach wie vor nicht, werde ich wohl manuell machen.

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Jede Zip einzeln runterladen und in den Kartenordner entpacken.


    Franz


    Hallo Franz,


    jetzt habe ich mal die Deutschland-Blitzer heruntergeladen und ausgepackt, aber die Dateien sehen ganz anders aus als die, die schon im TomTom-Verzeichnis sind.


    Die heruntergeladenen heißen z.B. Blitzer_DE_60_TomTom.ov2, aber die auf dem TomTom Blitzer_DE_TomTom.ov2 Blitzer_DE_TomTom.ver und Blitzer_DE_TomTom.dct.


    Da gibt es auch nur die oben erwähnten 3 Dateien, aber die heruntergeladenen sind 16 Stück. Wie passt das zusammen? Nützt es dann überhaupt etwas, diese 16 zum Gerät zu übertragen?

  • Hallo HansHans54,


    wenn Du die Blitzer Dateien von TT 'normal' installierst wirst Du diese nicht unter dem integrierten Radarwarner sehen können. Diese werden dann wie alle anderen als POI's eingebunden.


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Pmax: das heißt dann, dass ich die noch in den POIs aktivieren muss?