Navi lässt sich nicht aktualisieren

  • Zitat

    Original von MadMike
    Ist denn die Woche seit deiner letzten Aktualisierung schon rum?
    Du weißt ja (oder nicht?), dass MS nur noch 1 x die Woche neue Daten liefert. Anders bekommt man wohl die Datenflut der User (die ja gut für alle ist) nicht in den Griff.



    Da wird sich The Tremor aber ärgern. Der war immer so stolz darauf, jeden Tag aktualisieren zu können :)


    Eigentlich könnten wir doch lansam mal einen Thread aufmachen: "Wann kommen denn die neuen Karten 8.15?" :P

  • Zitat

    Original von HansHans54


    Eigentlich könnten wir doch lansam mal einen Thread aufmachen: "Wann kommen denn die neuen Karten 8.15?" :P


    Den gibt es schon im Navigon-Board und ich finde, einer reicht. :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Wieso? Kann man die Navigon-Karten denn neuerdings auch für TomTom verwenden???

  • Ja Du hast Recht. Eigentlich ist mein ganzes Leben sinnlos ;)


    Aber wenn die Karten dann mal rauskommen - müsste ja eigentlich so im Dezember sein, was meinst Du, was dann für ein Run auf die Server einsetzt. Und ich will der erste sein. : drink

  • Zitat

    Original von MadMike


    Ist denn die Woche seit deiner letzten Aktualisierung schon rum?
    Du weißt ja (oder nicht?), dass MS nur noch 1 x die Woche neue Daten liefert. Anders bekommt man wohl die Datenflut der User (die ja gut für alle ist) nicht in den Griff.


    Achso, nö wußte ich nicht...hab auch noch was anders zutun als mich ganztägig mit TomTom zubeschäftigen, schweinerei sowas :D

  • Zitat

    Original von w109
    Achso, nö wußte ich nicht...hab auch noch was anders zutun als mich ganztägig mit TomTom zubeschäftigen, schweinerei sowas :D



    Ja is klar. Deshalb probierst Du ja auch jeden Tag, ob es geht. Sonst würdest Du es ja garnicht merken :)